2 Single Radis oder ein dual Radi??

Diskutiere 2 Single Radis oder ein dual Radi?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo Bisher habe ich meine Wasserkühlung aus meinem Zimmer heraus betrieben, sprich Radi , Pumpe, Behälter waren aufm Dachboden( wo es, man glaubt es kaum ...



 
  1. 2 Single Radis oder ein dual Radi?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard 2 Single Radis oder ein dual Radi??

    hallo

    Bisher habe ich meine Wasserkühlung aus meinem Zimmer heraus betrieben, sprich Radi , Pumpe, Behälter waren aufm Dachboden( wo es, man glaubt es kaum kälter als in meinem Zimmer ist). Nun möchte ich jedoch die Wakü in meinen Midi-T integrieren. Dazu möchte ich wissen, ob es besser ist 2 Single Radis in Reihe zu "schalten" oder gleich einen Dual zu nehmen. Außerdem brauch ich noch leise Lüfter. Sind die von Noiseblocker gut?

  2. Standard

    Hallo drdre3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2 Single Radis oder ein dual Radi?? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Wenn Du den Platz hast, würd ich gleich einen Dual nehmen.

    Noiseblocker sind leise und gut :) damit machst Du nichts falsch.

  4. 2 Single Radis oder ein dual Radi?? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also rein Kühlungstechnisch ist das total egal!

    Mach das, was dir billiger kommt und besser beim Platzverbrauch ist...


2 Single Radis oder ein dual Radi??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.