3 Nasenhalterung

Diskutiere 3 Nasenhalterung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich sollte heute für nen Kumpel nen 2000er T-Bred (ohne Spacer :ae) mit nem Arcitc Cooling Cooper Silent TC Kühler verbinden, jetzt habe ich ...



 
  1. 3 Nasenhalterung #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich sollte heute für nen Kumpel nen 2000er T-Bred (ohne Spacer :ae)

    mit nem Arcitc Cooling Cooper Silent TC Kühler verbinden, jetzt habe ich schiß weil die Feder einen so harten Druckpunkt hat und ich dank T-Bred ja keinen Spacer verwenden kann.

    Wer hat erfahrung mit diesem Kühler und kann mir weiterhelfen.


    mfg :bp acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3 Nasenhalterung #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Warum kannst du keinen T-Bread Spacer draufmachen??
    Ich hab meinen normalen Spacer einfach beschnitten. Das geht ganz einfach

  4. 3 Nasenhalterung #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    jo, musst schon aufpassen.

    ich kenne da jemanden ohne namen zu nennen *g* der hat sich bei dem Kühler ein stück von der Core am Prozzi abgebrochen.

    aber normalerweise sollte bei geübter handhabung nix passieren

  5. 3 Nasenhalterung #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Flatron@10. Jan 2003, 15:11


    aber normalerweise sollte bei geübter handhabung nix passieren
    Hi

    Bei geübter handhabung ist gut gesagt ich habe bis jetzt nur nen Zalman 5005 und ne Aqua Computer WaKü montiert beides gottseidank mit 4 Schrauben.

    Ich gehe schon richtig in der annahme das ich zuerst die Feste Halterung einhängen muß!?

    Den es wahr keine Anleitung oder ähnliches beigefügt.


    mdfg acid

  6. 3 Nasenhalterung #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    @carnefix

    In München hatten die kein T-Bred Spacer und auf die Idee mit den Palomino Spacer bin ich nicht gekommen.

    Jetzt habe ich mir bei Maxbyte per Brief nen TB Spacer gekauft.

    Lieber Spacer drauf als Ecke ab!


    mfg acid

  7. 3 Nasenhalterung #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Jo genau.
    Den von Maxbite wollt ich die sowieso noch empfhelen
    :2 :2

  8. 3 Nasenhalterung #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am besten Board ausbauen wegen der Hebel wirkung...


    Den Kühler absolut waagerecht aufsetzen dann die Klammer ohne Ausparung für den Schraubendreher einhängen und dann die andere vorsichtig mit einem PASSENDEN Schraubendreher nach unten und leicht vom Sockel weghebeln (NICHT DRÜCKEN). Solange bis sie einhakt.... Sollte eigentlich klappen

    Spacer würde ich sowieso weg lassen... Sch***** Dinger...die


3 Nasenhalterung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.