3-Pin Molex ab vom Mobo...

Diskutiere 3-Pin Molex ab vom Mobo... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Teccers! :7 Ich habe 2 kleine Fragen an euch: 1. Wie kriege ich einen 3-Pin Molex Stecker am sichersten vom Mobo? Bei mir rührte ...



 
  1. 3-Pin Molex ab vom Mobo... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Teccers! :7

    Ich habe 2 kleine Fragen an euch:

    1. Wie kriege ich einen 3-Pin Molex Stecker am sichersten vom Mobo? Bei mir rührte er sich überhaupt nicht und Gewaltanwendung ist hier wohl auch fehl am Platz.

    2. Wenn ich einen Gehäuselüfter an das Netzteil anschließen möchte, welchen der vielen Stecker (am NT) muß ich da nehmen?

    Schon mal THX im Voraus!

    Matscher

  2. Standard

    Hallo Matscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3-Pin Molex ab vom Mobo... #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hoi Matscher :7


    1. einfach abziehen *g* wirst schon nicht das ganze board mitreißen :2 an den kurzen seiten halten und ziehen

    2. da nimmst du einen stecker den du auch in die Laufwerke z.b. Festplatte steckst, die 4pin LW stecker

  4. 3-Pin Molex ab vom Mobo... #3
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hier kannst du übrigens nachlesen welches Kabel wohin muss um 5V, 7V oder 12V zu haben

    mfg -ecke-

  5. 3-Pin Molex ab vom Mobo... #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erstmal Danke für die Hinweise.
    Leider will der Stecker immer noch nicht ab. Ich kann machen was ich will, auch wenn ich die Arretierung etwas verbiege, bewegt sich der Stecker nicht ein bisschen nach oben bzw. ich rutsche ab.
    Bin ich zu blöd dazu? :8

    Matscher

  6. 3-Pin Molex ab vom Mobo... #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Schnapp dir einen sehr flachen Schraubendreher oder wahlweise auch ein Messer und hebel den Stecker vorsichtig hoch. Würd mich wundern, wenn er sich dann immer noch sträubt...


3-Pin Molex ab vom Mobo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.