55° bei Athlon XP 1700+

Diskutiere 55° bei Athlon XP 1700+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich hab das Epox 8KHA+ mit einem Athlon XP 1700+ Meine Gehäuse Temp. liegt bei 39° und der Prozessor bei 55° Ist das zu ...



 
  1. 55° bei Athlon XP 1700+ #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Epox 8KHA+ mit einem Athlon XP 1700+

    Meine Gehäuse Temp. liegt bei 39° und der Prozessor bei 55°

    Ist das zu viel?

    Hatte vorher ne alte Voodoo 3 Graka drin, da war er nur bei 50° und jetzt mit der GFeforce 2 Titanium bei ca. 55 / 56°

    Ich hab da leichte bedenken dass die Sache bissel zu heiß wird. Vielleicht kann mir von euch jemand mehr sagen.
    Hab bei mir aber nur n Standart-Kühler für ca. 60DM drauf, weiss ent ob ein anderer Kühler mehr bringen könnte.

    MfG
    Crazy

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 55° bei Athlon XP 1700+ #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hört sich ein wenig zu hoch an.Wann wird denn die Temperatur so hoch ? Hast du schon irgendwelche Gehäuselüfter im Tower.Wenn dort die Luft nicht zirkulieren kann kommt es zum Wärmestau.Da die Geforce-Karten mehr Abwärme habe ist der Temperaturanstieg logisch.Scheint mir wirklich ein Wärmestauproblem zu sein.Mach mal den Tower auf und beobachte dann die Temperaturen.


55° bei Athlon XP 1700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.