65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon?

Diskutiere 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was für eine CPU hast du denn ? sind die 65 Grad Leerlauf oder Last ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für eine CPU hast du denn ?
    sind die 65 Grad Leerlauf oder Last ?

  2. Standard

    Hallo Morkon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    65° C ist Leerlauf; CPU steht zwar im Beitragstitel; aber hier extra für Dich AMD: Athlon 1.333c MHz

  4. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    naja hätte ja auch ein geOCter 1 Gig sein können...hier weiss man ja nie :2 :2

    Was meinst du eigentlich mit "rauher" Auflagefläche ?

    Sind die Klammern alle richtig eingerastet ?

  5. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Klammern sind fest.
    rauh = die Oberfläche sah so spröde aus; es sah so aus als ob sie viele kleine 'Risse' hätte... vielleicht waren es ja auch Risse... ich hätte es mir wohl genauer angucken sollen

  6. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meinst du jetzt die Oberfläche des Kühlers oder die der DIE ?

  7. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich glaube, wenn der Die so aussehen würde, könnte ich mit diesem PC keine Forumsbeiträge mehr schreiben.
    Es war die Kupferoberfläche des Kühlers natürlich.

  8. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #15
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    loool der DIE .... :4

    Also Den Kühler solltest Dir nochmal genau angucken der sollte absolut Plan sein ne Masserung sollte schon zu sehen sein aber ein Gefühl das der Rau ist..... das hört sich nicht so gut an. Im übrigen hat AMD4Ev4 Recht Du solltest auf jedenfall unter 50 C° liegen. Und Wärmepaste wirklich wie AMD schon sagte *hauchdünn*. Bau ihn nochmal aus gucken ob irgendwo kerben im DIE, Kühler sind. Und dann nochmal neu Verartzten das Teil. Hat bei mir auch schonmal geholfen.

  9. 65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon? #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Auch wenn Dein Athlon eine ziemlich hohe Verlustleistung (ca. 73 Watt oder so)in Wärme umwandelt solltest du mit diesem Kühler wirklich bessere Temps erreichen.
    Obgleich ich mir aber auch net vorstellen kann, dass dieser eine schlecht verarbeitete Auflagefläche haben soll, falls doch, dann handelt es sich vielleicht um ein Montagsmodell, dann hilft nur noch mit feinstem Wasserschleifpapier plan schleifen bzw. polieren, aber daruf achten, dass er nicht wellig wird!!

    P.S. Der Anzeige vom Board traue ich aber auch net so recht über´n Weg, ist halt ein Asus(aus Sicherheit bedacht & verunsichert dabei den User)!!!


    MFG Matusch


65 °C bei nem 1,33 GHz Athlon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.