6800GT sehr warm...

Diskutiere 6800GT sehr warm... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mhhhh ja gut, das sind irgendwo geteielte meinungen. ich finder den arctic an für sich ganz gut denn es ist ein abluft kühler und wirbelt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. 6800GT sehr warm... #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    mhhhh ja gut, das sind irgendwo geteielte meinungen. ich finder den arctic an für sich ganz gut denn es ist ein abluft kühler und wirbelt nich die ganze warme luft noch zum chipsatz oder den spannungswandlern die sich dann auch wieder aufheizen. hatte vorhin nen test gemacht und den standard kühler von asus drauf gesetzt aber hatte nichts gebracht außer das die andern bauteile im rechner halt nur wärmer wurden, leider :-( hatte auch schon überlegt nen zalman drauf zu setzen aber wie gesagt, dann wird leider der rest wieder wärmer :-(

  2. Standard

    Hallo aviador,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

6800GT sehr warm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.