8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus!

Diskutiere 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ihr Interessenten, ich muss Euch enttäuschen ich kann heute nichts mehr weiter dazu liefern. Bin grad erst wieder von Arbeit gekommen und bin super ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #17
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Hallo ihr Interessenten, ich muss Euch enttäuschen ich kann heute nichts mehr weiter dazu liefern. Bin grad erst wieder von Arbeit gekommen und bin super knülle. Da würd nur was schief laufen so wie ich mich kenne!

    @Onleini

    Hab ich gestern so montiert passt grade so, bzw. ich muss fummeln ummit der Lüfter nicht schleift, aber wozu hat man Gummi Entkoppler? :)

    @Franklin

    Das NT ist allererste Sahne, hatte noch nie Probleme damit und hab es auch noch nie gehört. Vom Luftkanal erwarte ich mir auch ziemlich viel. Nur brauch ich erstmal nen Plan und Materialien und das kommt morgen!

    @ Cyrus

    Passive Wakü ist zu einfach, vorallem macht dann die Pumpe Lärm und ich hab bisher keine Pumpe erlebt die mir nich nach ner Zeit auf die Nüsse gegangen ist, noch nichmal ne entkoppelte Laing.....

  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #18
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    @Cyrus: Aus Versehen auf den Danke-Knopf gekommen, nicht wundern ;)

    @Project: Nett nett, ich bin gespannt. Go ahead, Simon :)

  4. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Leider mal wieder kein Update, zumindest kein wirkliches. Material hab ich gestern geholt. Hab mich für 2mm dickes Makrolon entschieden das ich am Ninja befestigen werde. Zu meinem erschrecken lachte mich im Werkzeugschrank eine leere Packung Stichsägenblätter sowie eine stumpfe Eisensäge an -_-.
    Vielleicht kann ichs ja auch im Betrieb machen!

  5. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #20
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    So es gibt endlich ein Update, der Luftkanal steht und bringt auch Verbesserungen. Die GPU ist im Idle 7°C kühler, jedoch ist die CPU Temperatur weitgehend gleich geblieben.
    Den Luftkanal habe ich aus Pappe zusammenschustern müssen da das "Hobbyglas" aus dem Baumarkt noch schlechter ist als ich dachte. Das Zeug reisst schon auf wenn ein Schraubenzieher drauf fällt
    Ein Last Test folgt gleich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus!-idle-luftkanal.jpg  

  6. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #21
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Den Luftkanal habe ich aus Pappe zusammenschustern müssen
    Das will ich sehen , Improvisation ist alles, MacGyver lässt grüßen ...

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    da das "Hobbyglas" aus dem Baumarkt noch schlechter ist als ich dachte. Das Zeug reisst schon auf wenn ein Schraubenzieher drauf fällt
    Wie wär es denn mit Alu, lässt sich auch super zuschneiden und sogar sehr sehr einfach biegen ...

    MFG

  7. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #22
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von CmO Beitrag anzeigen
    Wie wär es denn mit Alu, lässt sich auch super zuschneiden und sogar sehr sehr einfach biegen ...
    Ich denke das wäre auch nix weil Alu wärme leitet, es heizt sich mit auf und gibt die Wärme dann auch ins Case ab...

  8. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #23
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    würd gerne mal Bilder vom Luftkanal sehen :)

    haste denn auch schomal überlegt die 200Mhz der Karte noch ein wenig runterzutakten? Habe auch eine 8800GTS und hab sie glaube auf 160Mhz laufen und das brachte ganze 2°C wenn ich mich jetzt nicht täusche...besser als nix ;)

  9. 8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus! #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mein letzter Luftkanal ist aus etwas dickerer durchsichtiger Folie gewesen, wie sie auf vielen Kalendern vorne drauf ist. Ließ sich super verarbeiten und weil es komplett durchsichtig ist, sieht es auch noch schön aus :D


8800GTS (Semi)passiv durch HR-03 Plus!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.