8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle?

Diskutiere 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich wollte mal wissen ob der 8x1 Schlauch auf eine 10mm Schlauchtülle passen würde. oder ob mann per Heissluft ihn etwas erweitern kann. hier ...



 
  1. 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi, ich wollte mal wissen ob der 8x1 Schlauch auf eine 10mm Schlauchtülle passen würde.

    oder ob mann per Heissluft ihn etwas erweitern kann.

    hier zu kaufen:
    http://shop.erfrier.net/shop.php3?ncat=2&dir=180


    grz AL

  2. Standard

    Hallo AL Grande,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das ist auf jeden Fall keine gute Idee, da das mit Sicherheit nicht 100%ig dicht abschliesst!

  4. 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@30. Jul 2003, 07:40
    Das ist auf jeden Fall keine gute Idee, da das mit Sicherheit nicht 100%ig dicht abschliesst!
    *zustimm*

    @AL..: ich würde besser alles durch 10mm Schläuche ersetzen.. haste wenigeer stress :)

  5. 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? #4
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,

    du könntest dir aber ein Reduzierstück nehmen
    ->->

  6. 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Pur schläuche lassen sich wenn sie Warm sind schon etwas größer machen , was sich aber auf die Wandstärke auswirkt !
    Habe ich bei zwei anschlüßen in meinem PC auch !
    Gut gesichert mit schellen oder wenigstens kabelbinder kann nichts passieren wenn du es mit dem dehnen nicht übertreibst!
    Langt meistens schon wen du sie warm machst und dann über die anschlüße drückst !
    Mach die anschlüße feucht dann geht es eh einfacher!

  7. 8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle? #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Am besten nimmst du eine Spitzszange, da stülbst du denn schlauch drüber und dehnst denn dann so ein bischen. Das ist danach alles 100% dicht.


8mm PUR auf 10mm Schlauchtülle?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.