92 oder 120 lüfter auf slk 800

Diskutiere 92 oder 120 lüfter auf slk 800 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hiho... ich glaub die überschrift spricht für sich... hab darüber nur gelesen, dass irgendwas inofizielles mit dem 92er geht... aber wie macht man des???? natürlich ...



 
  1. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho...
    ich glaub die überschrift spricht für sich... hab darüber nur gelesen, dass irgendwas inofizielles mit dem 92er geht... aber wie macht man des????

    natürlich wär n 120er noch schöner.. allerding schaut mein 80er schon über... und n fanadapter kann man auch net mal schnell anbringen, da man diesen ja net anklemmen kann...

    vielleicht hat ja jemand ne lösung... und die krall ich mir dann! :bk

    cu
    schütze

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    fest binden mit ein oder zwei tütelbender :ad

  4. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    und oder teserfilm :ad

  5. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by GT2002@10. Apr 2003, 13:47
    und oder teserfilm :ad
    also ich hab meinen 80er auf dem hhc-001 auch mittels adapter UND alu-klebeband befestigt... hat eigentlich super :bj gehalten, geht aber leider bei dem slk schlecht :8

  6. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #5
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich hofe du best ein bastler :8

    1.du nemst den küler :9
    2.du brauchst ein allten 80mm lüfter (wen kaput) und nemst den rotor raus :ad
    3. du brauchst ein Fan Adapter 80 auf 120 mm Lüfter und scraubst den auf den alten 80mm lüfter (oder fersuche den Fan Adapter auf den slk 800 zu basteln) auf den Fan Adapter kanst du den 120mm küfter schrauben :9
    4.80mm lüfter oder den Fan Adapter auf den slk 800 zu bekommen :8

    ps. da mus ich mir noch was einfallen lasen

  7. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    das mit den 80mm löfter streichen :9

    5. bei den lühler sind doch löcher die solte man gröser machen (forsech da get die garatie weg) :aa :ad
    6. den eine 3mm starke und eine eine 60mm lange gewiende schraube besorgen 4x und kleine muttern und destans stüke fieleicht siend die schon dabei wie hir :8
    7. die schreuben um 90 krat biegen und den wen ein kopf dran ich den absägen :ad
    8ein ende in den küler und das anderre ende in den Fan Adapter und ferschrauben.

    ps. das solte halten und fiel spas beim basteln :ad

  8. 92 oder 120 lüfter auf slk 800 #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :7
    naja, ob es den aufwand wert ist, die garantie zu schrotten und dann nur n bissel leiser des ding hin zu bekommen.. zudem ströhmt dann die meiste luft an der seite vorbei, was auch net sinn der sache ist!

    obwohl.. mit nem fan-adapter... hmmm... mal schauen, vielleicht kann man sich ja noch was anderes basteln, das dann einfach an den kühler geklebt wird, mit besagtem alu-klebebant...

    wenn ich mal wieder Zeit hab, kümmer ich mich drum!
    CU


92 oder 120 lüfter auf slk 800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.