Kann das sein?

Diskutiere Kann das sein? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So jetzt will ich euch mal aufklären ich hatte ein ausgiebieges gespräch mit der fa. Termalright und des ergab folgendes: 1. Die Füßchen sollten montiert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Kann das sein? #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    So jetzt will ich euch mal aufklären ich hatte ein ausgiebieges gespräch mit der fa. Termalright und des ergab folgendes:

    1. Die Füßchen sollten montiert werden, denn sie diehnen zur Stabilisierung des kühlkörpers, Stone hat recht aber auch nicht ganz, wird der pc fast nie bewegt macht sich des nicht bemerkbar und die füsse können ab bleiben. Aber wie gesagt empfohlen wird es die füßchen zu montieren.
    2. Die 2 streifen die dabei sind diehnen nicht zum unterbau den kühlkörpers sondern kommen oben drauf und zwar unter den kühler, damit dieser keine schwingungen auf den kühlkörper übertragen kann.
    3. Die füßen bekommt man von termalright kostenlos per post zugeschickt, man muss nur etwas englisch können, den der support sprich kein deutsch.
    4. naja ganz wenig wärmp. hab ich nett benutzt, werde ich aber mal testen wenn die füßchen da sind und was für ne paste des ist kein plan sie ist in ner spritze und weis, wo in welchem laden bekomm ich den gute??

    Ich danke euch für eure antworten unfd hoffe ich konnte euch auch was erzählen.

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das sein? #10
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich benutze immer einen Spacer, mit denen hatte ich noch nie Probleme.

  4. Kann das sein? #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    n spacer nützt dir aber net viel bei nem slk, da die auflagefläche nur n bissel breiter als die DIE ist!


Kann das sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.