????????

Diskutiere ???????? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich weis ja nicht wie ihr testet ? aber nur einen wakü bzw set zu testen und dann ein Oskar verleihen ist wie Kaffesatz lesen ...



 
  1. ???????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich weis ja nicht wie ihr testet ?
    aber nur einen wakü bzw set zu testen und dann ein Oskar verleihen ist wie Kaffesatz lesen !
    und dann noch andere Systeme im preis vergleichen ohne sie zu testen ? also ehrlich sein und sagen was habt ihr dafür bekommen ? ( 1000 DM , eine reise ins nimmerland )oder ist das nur unfaire Werbung für einen wakühersteller ?

  2. Standard

    Hallo pumuckel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ???????? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Pumuckel
    Es steht Dir frei mich zu besuchen und Dir den Testaufbau und die Testumgebung anzuschauen. Du wirst dabei feststellen, dass nicht einmal die Wasserkühlung hier geblieben ist. Meinen Privatrechner kühle ich nach wie vor mit dem Miprocool und was den Oskar anbelangt: sowie eine Kühlung auf meinem Tisch liegt, die in Preis-Leistung besser ist, so wird er an diese verliehen. Ich verstehe auch ehrlich gesagt dein Problem nicht!! Ich habe weder 1000DM noch eine Reise bekommen und empfinde es als eine Frechheit, mir derartiges zu unterstellen. Ich war eine Weile am überlegen, ob ich diesen Tread nicht einfach löschen sollte, aber es ärgert mich maßlos, wenn man so viel an Freizeit opfert und sich halbe Nächte um die Ohren schlägt um irgend welche Tests und Reviews fertig zustellen und dann auf diese unfaire Art angegriffen zu werden. Wenn Du ein Problem mit dem Test hast, dann gehe ich davon aus, dass Du ihn gelesen hast und in sofern auch mit Sicherheit den Button "Mail an den Autor" gesehen hast. Also bitte demnächst die Kritik an mich oder ins Feedbackforum. Hier ist nicht die Kritik-Rubrik, sondern "Wasserkühlung".

    Schippe

  4. ???????? #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zu dem Thema möchte ich nur noch einige Anmerkungen machen, um sie dann ruhen zu lassen:

    1. Jeder weiß - und das, ohne sämtliche Produkte verglichen zu haben -, wann die Leistung einer Hardware als gut einzustufen ist. Dazu bedarf es keiner "freakigen" Sachkenntnis. Das traue ich den meisten unserer Leser aus dem Stegreif zu. Schippe beschäftigt sich mit Cooling schon sehr lange und intensiv, so dass man ihn ruhigen Gewissens als Experten bezeichnen darf (was übrigens auch von unabhängiger Seite bestätigt wird). Allein aus diesem Grund scheint es wenig sinnvoll, seine Kompetenz in dieser undifferenzierten Art und Weise anzuzweifeln.

    2. Offensichtlich ist dir, lieber Pumuckl nicht bekannt, wie eine logische (und dann auch willkommene) Argumentationskette mit konstruktiver Kritik auszusehen hat. Vielleicht war es dir bislang auch unbekannt, dass dein Ton nicht nur anmaßend, absolut unpassend und darüber hinaus beleidigend ist. Aber solange du hier nicht einmal den Versuch unternimmst, dich in sachlicher Kritik zu üben und unsere Aussagen zu widerlegen, können wir auf Dilettanten wie dich verzichten. Geh bitte woanders stänkern und verschone uns mit Schwachmaten-Gesülze...

    PS: Vielleicht kann man aber dem Namen nach zu urteilen von einem Klabauter nicht mehr erwarten ...

    (Geändert von Michael at 14:31 - 28. November 2001)


????????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.