A7V266-E mit 1600XP+

Diskutiere A7V266-E mit 1600XP+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hast du ein Motherboard welches die Temperatur-Diode ausliest ? Wenn ja kann das durchaus hinhauen mit der Temperatur,wäre jedoch trotzdem zu hoch....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. A7V266-E mit 1600XP+ #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hast du ein Motherboard welches die Temperatur-Diode ausliest ? Wenn ja kann das durchaus hinhauen mit der Temperatur,wäre jedoch trotzdem zu hoch.

  2. Standard

    Hallo Ralux,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7V266-E mit 1600XP+ #10
    Ralux
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Um der Sache nun ein Ende zu setzen mein Board samt Proz
    gibts nicht mehr .Der Prozzi hatte irgendeinen Fehler und wurde deswegen zu warm.Habs getauscht und nun ist alles im grünen Bereich. Temp 58C unter Vollast das ist doch fein   Danke an alle die mir hier geantwortet haben.


A7V266-E mit 1600XP+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.