Abstand Netzteil-Kühler nur 5 mm !

Diskutiere Abstand Netzteil-Kühler nur 5 mm ! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mir ist bei meiner Anfrage leider ein Fehler unterlaufen: Der Abstand zwischen Kühler und Netzteil beträgt nur 5 mm. Noch eine Ergänzung: Das Netzteil überdeckt ...



 
  1. Abstand Netzteil-Kühler nur 5 mm ! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mir ist bei meiner Anfrage leider ein Fehler unterlaufen: Der Abstand zwischen Kühler und Netzteil beträgt nur 5 mm.
    Noch eine Ergänzung:
    Das Netzteil überdeckt den Kühler um ca. 50%. Als CPU setze ich einen Athlon Thunderbird 1,4 GHz ein.

    Gruß,
    Hendrik

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abstand Netzteil-Kühler nur 5 mm ! #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    wenn es so eng ist, würde ich dir ja zu einem enermax Netzteil raten da sich sonst in diesem Bereich die Hitze ganz schön staut und mit heißer luft kühlt der beste Kühler nicht

    Schippe

    (Geändert von Schippe at 13:02 - 20. Oktober 2001)


Abstand Netzteil-Kühler nur 5 mm !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abstand netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.