AC Alpine 7 - Drehzahl zu niedrig und merkwürdiges Problem

Diskutiere AC Alpine 7 - Drehzahl zu niedrig und merkwürdiges Problem im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja, Ich habe den CPU Lüfter auf dem Board nun mal anstatt an CPU_FAN an CHA_FAN2 angeschlossen. Ergebnis: 2100 rpm, Idle Temp. 35°C. Bleibt nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. AC Alpine 7 - Drehzahl zu niedrig und merkwürdiges Problem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja,
    Ich habe den CPU Lüfter auf dem Board nun mal anstatt an CPU_FAN an CHA_FAN2 angeschlossen.

    Ergebnis: 2100 rpm, Idle Temp. 35°C.

    Bleibt nur die Frage, wieso bekommt er nicht genug Saft über den eigentlichen Anschluss?

  2. Standard

    Hallo jimbeam80,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC Alpine 7 - Drehzahl zu niedrig und merkwürdiges Problem #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hat das Board eine Lüfterregelung? Dann wäre ja alles erklärt.

  4. AC Alpine 7 - Drehzahl zu niedrig und merkwürdiges Problem #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die entsprechenden Settings waren im Bios deaktiviert.


AC Alpine 7 - Drehzahl zu niedrig und merkwürdiges Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.