AC CopperSilent 2

Diskutiere AC CopperSilent 2 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hier mal ein Link zu einem Test, sollten sich evtl. mal alle AC CopperSilent2 Verfechter anschauen. ^^ Klick Mich SOFORT! ;-)...



 
  1. AC CopperSilent 2 #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hier mal ein Link zu einem Test, sollten sich evtl. mal alle AC CopperSilent2 Verfechter anschauen. ^^

    Klick Mich SOFORT! ;-)

  2. Standard

    Hallo thorin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC CopperSilent 2 #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also ich trau dem Test nicht so ganz. Ich hatte schon so viele Copper auf dem Board und hab die unter extremen Bedingungen verbaut - ohne Probleme.

    Und wer zur Hölle betreibt einen 1,85V Vcore Prozessor noch mit LuKü? Da geht jeder Kühler in die Knie.

  4. AC CopperSilent 2 #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@24. März 2004, 22:27
    Also ich trau dem Test nicht so ganz. Ich hatte schon so viele Copper auf dem Board und hab die unter extremen Bedingungen verbaut - ohne Probleme.
    Und warum hast Du dann nen SLK? ;-)

    Nee, im ernst. Ich sag ja auch immer die AC´s sind net schlecht, nur für Taktraten ab 2000MHz absolut net zu gebrauchen. Habe selber schon einige Kühlermodelle von AC benutzt, auch den AC Copper2 aber mein neuer SLK schlägt den AC um Welten.

    Es gibt auch genug Leute die einen 1,85VCore mit LuKü betreiben, aber net mit nem AC... jedenfalls net sonderlich lange! :ek


AC CopperSilent 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.