AC Freezer 7 Pro

Diskutiere AC Freezer 7 Pro im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich will mir den AC Freezer 7 Pro zulegen denn den Boxed Kühler kann man echt vergessen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, ...



 
  1. AC Freezer 7 Pro #1
    Mitglied Avatar von villads

    Mein System
    villads's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium IV 3,2Ghz @ AC Freezer 7 Pro
    Mainboard:
    ASUS P5GDC Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    1GB PC333 RAM Single Channel
    Festplatte:
    120GB SATA Hitachi Deskstar + 250GB Samsung IDE
    Grafikkarte:
    Nvidia Geforce 6600GT mit AC Kühler
    Soundkarte:
    CMI 9880
    Monitor:
    21" Eizo Nanao FlexScan F930
    Gehäuse:
    AeroCool Engine B II
    Netzteil:
    480 Watt Tagan EasyConSeries TG480-U15
    Betriebssystem:
    Win XP Professional SP2
    Laufwerke:
    BenQ 1620 DVD-RW

    Pfeil AC Freezer 7 Pro

    Hallo!

    Ich will mir den AC Freezer 7 Pro zulegen denn den Boxed Kühler kann man echt vergessen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wie warm die CPU bei Volllast mit diesem Kühler in etwa sein würde. Zurzeit sind es nämlich mit dem Standardkühler im BIOS 55° Grad(!).

    INFOS ÜBER MEIN SYSTEM WIE IMMER LINKS


    Bitte um Antworten

    villads

  2. Standard

    Hallo villads,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC Freezer 7 Pro #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was hast du denn an Gehäuselüftern im System? Die 55° sind ja schon ziemlich viel für idle. Bist du sicher, dass der Stock-cooler richtig montiert ist?

    Ich schätze, dass du auf jeden Fall mindestens mal in die Anfang-40er kommen solltest. Ich weiß nicht wie gut dein stock-Fan selbst ist, aber der Freezer ist schon ein sehr feines Gerät. Natürlich ist er nicht DER Performance-Kühler schlechthin, aber ein besseres P/L-Verhältnis wirst du nicht kriegen.

    Kannst ja mal berichten wie sich die Temps geändert haben, wenn er drinne ist.

    Ach und noch'n Tipp: Die aufgetragene Wärmeleitpaste beim Freezer auf jeden Fall drauf lassen, die ist 1-2° besser als AS V!

    Greets Floke

  4. AC Freezer 7 Pro #3
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    deine temp müsste eigentlich ca.32-40 grad nicht überschreiten.


AC Freezer 7 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.