ac slim silent pro

Diskutiere ac slim silent pro im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe mir jetzt den Slim Silent Pro TC bestellt, den SilentPRO habe ich jetzt drin, der kühlt meinen 1900+ unter last auf 47°C Man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ac slim silent pro #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir jetzt den Slim Silent Pro TC bestellt, den SilentPRO habe ich jetzt drin, der kühlt meinen 1900+ unter last auf 47°C
    Man sollte etwas lesen! Das ist nicht nur ALU! Das ist ALU mit Kupferplatte.
    Genau wie Copper-Silent nur mit verbessertem Lüfter und besserer Kühlleistung, aber mehr wie 2600+ würde ich damit nicht kühlen.

    Ich hoffe das der TC noch ein bisschen mehr Ruhe in meinen Compi bringt, weil die volle Kühlleistung brauche ich nicht ständig.

  2. Standard

    Hallo kNiGhT-of-death,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ac slim silent pro #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Artic Cooling Slim-Silent PRO-TC: FINGER WEG VON DIESEM KÜHLER!!!!

    Ich habe ihn heute bekommen und war doch entäuscht!
    Ich benutzte zum Test meinen AMD 1900+
    Die Montage, ist schon der Hammer! Wenn ich da an die Klammer vom SuperSilentPRO oder CopperSilent denke.....war das einfach!
    Beim Slim-Silent braucht man erstmal einen passenden Schraubendreher.
    Dann muss man das ganze Mobo ausbauen um überhaupt Platz zum arbeiten zu haben!
    Den Silent-PRO konnte ich im Gehäuse ohne Probleme ein und ausbauen!
    Wenn man ihn dann unter viel Kraft und Fummelaufwand endlich mal fest eingebaut hat, kann froh sein, außerdem passt er nicht auf jedes Mainbord. Der erste Test:
    Zum Anfang sehr leise, im BIOS wurden von 800 RPM bis 1400 RPM angezeigt, dann im Test mit 3DMark2003: Der Lüfter ist lauter als mein SuperSilentPRO! Also wieder raus damit und den "alten" wieder rein!

    Mein Fazit: Ich weiß nicht was außer Gewichtsreduzierung besser sein soll an diesem Kühler. Der Lüfter ist unter Vollast lauter, die Montage ist schwerer. Die Kühlergebnisse sind unter Last bei 43°C das natürlich bei entsprechender Lautstärke. Der SuperSilent PRO ohne TC habe ich unter Last bei 51°C.

  4. ac slim silent pro #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @kNiGhT-of-death
    da hast du dir einen guten kühler bestellt. sobald ich ihn mal irgendwo günstig bekomme, werde ich ihn auch mal testen.
    mein artic copper silent mit kupferplatte kühlt jedenfalls erste sahne, ich behaupte einfach mal das es keinen kühler mit einem besseren preis/leistungsverhältnis auf dem markt gibt.
    der neue slim soll ja von den werten her besser sein.

    das manche probleme damit beim einbau haben..... ist einfach so, es gibt auch leute die bekommen ja auch keinen nagel in die wand gehauen.

    auf einem nforce2-board z.b. ist ein kühlerwechsel ohne ausbau des netzteils eh nicht möglich durch die drehung des sockels.


ac slim silent pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.