AC SS 2500 & xp 2000+ ?

Diskutiere AC SS 2500 & xp 2000+ ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; reicht der arctic-cooling 2500 (hersteller-spez. bis 2300+) für nen 2000er xp? da in diversen shops er nur bis 1800 empfohlen wird.. aber wenn er hier ...



 
  1. AC SS 2500 & xp 2000+ ? #1
    cuticula
    Besucher Standardavatar

    Standard

    reicht der arctic-cooling 2500 (hersteller-spez. bis 2300+) für nen 2000er xp? da in diversen shops er nur bis 1800 empfohlen wird.. aber wenn er hier im test nen thunderbird 1.4 bei hmm.. wie wars nochmal.. ca. 45° last hält, wirds jawohl auch fürn 200+ reichen,oder? zur not gehäuselüfter nehmen..

  2. Standard

    Hallo cuticula,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC SS 2500 & xp 2000+ ? #2
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Mai 21 2002,13:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">reicht der arctic-cooling 2500 (hersteller-spez. bis 2300+) für nen 2000er xp? da in diversen shops er nur bis 1800 empfohlen wird.. aber wenn er hier im test nen thunderbird 1.4 bei hmm.. wie wars nochmal.. ca. 45° last hält, wirds jawohl auch fürn 200+ reichen,oder? zur not gehäuselüfter nehmen..[/b][/quote]
    Vergiss den Arctic Cooling Lüfter. Hatte Ihn auf meinem XP1900+ montiert ohne zusätzliche Lüfter, drehte das Ding die Temps hoch. Nur als Beispiel, ich machte Test als es noch kühler war (so um die 22 Grad Raumtemp):

    IDLE 67 Grad
    Volllast 72-74 Grad


    Board IDLE 36 Grad
    Board Voll &nbsp;39- 41 Grad

    Bääää pfui sag ich da nur. Nimm etwas mehr Geld in die Hände und kauf von Anfang an einen guten Lüfter, sonst kaufst Du zwei. Und noch was, ehe hier einer mausert, nimm Arctic Silver und dann passt das, es passt nicht. Ich hatte Arctic Silver drauf, der Erfolg war 1 ganzes Grad nach 72 Stunden Betrieb.

    Nun, welchen Lüfter soll man nun kaufen, wirst Du Dich fragen ? Schwer zu sagen, kommt auf Dein Board und Deine Ansprüche drauf an. Ich persönlich habe mich nun für einen Zalman Lüfter entschieden und bin Happy. Andere werden Dir den Swiftech Lüfter empfehlen, auch eine sehr gute Wahl. Schau mal hier rein :

    http://www.pcreports.de/de....=comtra

    Ansonsten empfehle ich Dir den Triid (ist absichtlich falsch)hier zu lesen :

    http://www.teccentral.de/cgi-bin....65;st=0

    Zwischen dem XP1900+ und dem XP2000+ ist der Unterschied ned so krass (Temp mässig).


AC SS 2500 & xp 2000+ ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.