ämmm klimaanlage

Diskutiere ämmm klimaanlage im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ GT Wo hast du deutsch gelernt? Das kann doch keiner lesen, bzw. verstehen. Also du willst ne Klimaanlage aus einer WaKü bauen,oder was???? :cp ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. ämmm klimaanlage #9
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    @ GT

    Wo hast du deutsch gelernt?

    Das kann doch keiner lesen, bzw. verstehen.

    Also du willst ne Klimaanlage aus einer WaKü bauen,oder was???? :cp

    @Teccentral: Ihr könntet mal einen Translator in das Forum einbauen, wenn man mal was nicht versteht, was die Leute so schreiben.... :ed

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ämmm klimaanlage #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    GT kann nicht besser schreiben, das thema sollte schon vom tisch sein, aber wenn man das zwei- dreimal liest versteht man das auch.

  4. ämmm klimaanlage #11
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    na dann......

    Aber ich verstehe dies auch nach dem 5. mal lesen nicht.

    Man könnte sich ja mal etwas bemühen, wenn man so was schreibt oder? Ich glaube nicht, dass er dies auch lesen könnte.....

    Aber na gut..... :bj

  5. ämmm klimaanlage #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ey waterboy wir hatten das thema echt schon oft hier im Forum. Also Back to topic

    Ja er hat vor eine Wakü als Klimanlage zu benutzen. Das hast du doch ganz richtig verstanden.

  6. ämmm klimaanlage #13
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ok,

    Also das ist eigentlich eine gute Idee, aber irgendwie wird das im Sommer nicht funktionieren, da ja auch die Luft draussen sehr warm ist und die Radi´s dieso so nicht um 10C° abkühlen können.

    Wie Knighty schon sagte, müsste es draussen erheblich kälter sein als drinnen, aber die geht ja nur im Winter am besten, aber da wollen wir es ja warm haben :)

    Also macht man es am besten so, dass man einen Radi in den Kühlschrank legt und dort wird das Wasser bestens gekühlt!

    Wegen dem Kondenswasser, was dabei entstehen kann, braucht man sich ja keine Sorgen machen, einfach den Radi passiv betreiben, das reicht ja auch bei ca. 8- (-) 30 C° :ca

  7. ämmm klimaanlage #14
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    uups, habe ja vergessen, dass das Wasser ab 0 C° gefriert :cs

    Also bis 1C° gehts ja noch :ch

  8. ämmm klimaanlage #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    vergiss es!

    Kein kühlschrank oder eisfach ist darauf ausgelegt, ständige wärmezufur zu kühlen! die gehn dir schneller kaputt also du denkst! überleg mal warum man bei den dingern die türen geschlossen haben soll... :cc

  9. ämmm klimaanlage #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zubo@10. Aug 2003, 16:26
    überleg mal warum man bei den dingern die türen geschlossen haben soll...
    damit es in der wohnung nicht zu warm wird :ee

    Aber auf gewissen Modding Seiten gab es jemanden dessen Radi im Kühlschrank stand.

    sorry für :cy aber der musste sein.


ämmm klimaanlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.