ämmm klimaanlage

Diskutiere ämmm klimaanlage im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wird schon gehen, also man macht zwei Löcher rein und dann schließt man die wieder....... :2 War doch nur ne Idee, muss man halt mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. ämmm klimaanlage #17
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Wird schon gehen, also man macht zwei Löcher rein und dann schließt man die wieder....... :2


    War doch nur ne Idee, muss man halt mal ausprobieren :ci

    Was soll denn passieren? Der Kühlschrank muss doch keine 50 Grad abkühlen, da man es ja als Klimaanlage verwenden will :ad

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ämmm klimaanlage #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    mensch....überleg mal:

    wenn du das so machst, dann gibt es im kühlschrank eine permanente wärmequelle! diese sogt dafür dass es im kühlschrank wärmer wird, ähnlich, als wenn man die tür offen lässt! folglich kühlt der kühlschrank auf höchster stufe bis zum umfallen, schafft es aber nicht, die "normale" temperatur zu erreichen! folglich geht er früher oder später kaputt.

    wenn du genug geld für nen neuen kühlschrank hast kannst du das ja gerne mal testen! alternativ kannste statdessen auch 5 teelichter oder sowas reinstellen :ee

  4. ämmm klimaanlage #19
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Na dann legt man halt den Radiator in kaltes Wasser ( Halb volle Badewanne), am besten noch mit eiswürfeln und erneuert es alle 12 Stunden mal :1 :1 :1 :1 :1 :1

    Das ist auch ne Lösung.......... :ca

  5. ämmm klimaanlage #20
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ich inschuldiege mich das ich nicht schreiben kann :cs

    ich wolte ein autoradi und 2 starke lüfter dausen eine pumpe külflösigkeit mit frostschuts und Korrosionsschutz so und noch ein autoradi 4 leise Papst für drin so in prenzip funkzjonierd doch eine klimeranlage oder :ct

    ps. das ist kein computer temmer :cs

  6. ämmm klimaanlage #21
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    GT vergiß es!
    Du mußt die Wärme aufnehmen und abführen können. Dein Prinzip schafft aber weder das eine noch das andere für den geplanten Zweck. An den Radiatoren wird die Flüssigkeit nicht weit genug runtergekühlt um nach dem umwälzen noch zusätzliche Wärme aus der Raumluft aufzunehmen. Das würde nur klappen, wenn du einen Kompressor dazwischen baust, sprich du baust eine Klimaanlage 1zu1 nach, oder den hier oft ziterten Kühlschrank.

    Sonst pumpst du nur lauwarmes Wasser sinnlos durch die Rohre.

    Gruß

  7. ämmm klimaanlage #22
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    ni leute :7

    naja war ja auch nur so ein gedanke und ein Kompressor hmmm so ein Kompressorküler ist ja nicht grad leise ach was sols so warm ist se auch nicht

  8. ämmm klimaanlage #23
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    ich schlage noch vor nimm ein bike bau nen Compressor an die hinterachse trete wie ein wahnsinniger dann haste deine klimaanlage :bp

  9. ämmm klimaanlage #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    [spam]

    hmmmm,
    irgendetwas erinnert mich hier an dr.kill.......... :cp

    [/spam]


ämmm klimaanlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.