Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?!

Diskutiere Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo... habe soeben von nem PC Händler gesagt bekommen dass der HT 101 wohl zu schwer sei, nicht LAN tauglich etc und cih mir ggf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?!

    Hallo...

    habe soeben von nem PC Händler gesagt bekommen dass der HT 101 wohl zu schwer sei, nicht LAN tauglich etc und cih mir ggf mir meinen CPU damit zerstöre..

    Is dat wahr oder spinnt der? :-/

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Weder noch, ab 500 Gramm wird es interessant, wenn der Rechner aber vorsichtig transportiert wird besteht keine Gefahr!

  4. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Uiuiui... ok... ichz meine er is wirklich überzeugt davon und hab den au ma gesehen auf ner Athlon64 CPU... sah nu net wirklich instabil bzw gefährlich aus, aber er is sowat von überzeugt davon dass es definit8iv nicht klappen wir UND er mir ihn deshalb net verkaufen möchte.... ohje... *autsch*

    Nun schlägt er mir nen Sharkoon HP-S1 vor... der wiegt 100Gramm weniger und is vom Aufbau her genau so wie der Aerocool... also? Gut, nich gut? Nur son kleiner Tipp bitte :-/ Sonst hab ich hier bald 3 Lüfter rumfliegen...

  5. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Eigentlich gibt doch AMD 350gr. als Obergrenze für Nasenbefestigung an.
    Wenn der PC ab und zu auf ne LAN-Party geschleppt wird, würde ich auf jeden Fall einen Kühler mit Verschraubung vorziehen.

    Die CPU wirst Du Dir mit Sicherheit nicht zerstören, die dürfte sogar als Einziges noch ganz bleiben, wenn der Kühler bei einem Stoß den Sockel vom Board reißt. :D

    Gruß, Magiceye

  6. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #5
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also der ht 101 wird dir net wegkrachen ...

    wenn du dein pc tranportiert zur lan und dein pc net behandelst wie eine tasche reist da nix ab ...

    du mußt den pc bloß so tragen das der ht 101 genau senkrecht steht, qwasi direkt aufn cpu drückt ... denn passiert da nix ...

    so nun zu dem produkt was dein händler dir vorschlägt ... das bringt niemals die leistung des ht 101 ...

    noch ne anmerlung habe den ht selber und gehe oft auf lans und ich habe nen cube 8yeong & yang YY-0221) und da passiert nix einfach ordentlich tragen dann passt das schon ...

  7. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dankeschön... sowat wollte ich hören... wobei ich den Tower nicht lange tragen werde bei den knapp 20Kilo *g*... oder ich binde den irgendwie fest am netzuteil oder so (also den lüfter... ncih den tower, ne??)... wird dann au klappen "müssen"... naja, gut dass wir drüber gesprochen haben ;)

    Grüße und vielen vielen vielen vielen vielen Dank!

    Dääni

    Edit: wie wird denn der HT 101 befestigt? Auch mit Retention Modul? Wäre ja prima...

  8. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #7
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    der ht 101 wird geschraubt kann aber sein das es per rentation modul geht aber ich empfehle in zu verschrauben dauert 3 minuten länger hält dafür 1000 mal besser ...

  9. Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?! #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ähm.. mal ne andere Frage: wie verschraubt man ihn? Vorallem, kann man den dann wieder abmachen ohne das MB vorher auszubauen?


Aerocool HT 101 zu schwer?!?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.