Airduct

Diskutiere Airduct im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bringt es Temperaturmässig etwas, über einen Airduct ( nen Lufttunnel oder so ) die Luft zum CPU Lüfter zu bringen? Wenn jah, überleg ich mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Airduct #1
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard Airduct

    Bringt es Temperaturmässig etwas, über einen Airduct ( nen Lufttunnel oder so ) die Luft zum CPU Lüfter zu bringen?

    Wenn jah, überleg ich mir nämlich sowas zu basteln XD

  2. Standard

    Hallo Elyzium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airduct #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bringt ein bischen was, ist aber nicht die welt.
    vom durchmesser her gehen pringles dosen recht gut (kannste ja lackieren).

  4. Airduct #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat bei mir damals 10° WENIGER gebracht....;-).....

    MfG
    Fetter IT

  5. Airduct #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei mir warens nur 2 Grad.
    Ich renn doch nicht 2 grad hinterher (hab unter vollast nur 41 Grad)......
    da ist mir das wurst....
    aber wenns um so viel geht wie bei dir würd ich dat dingens auch wieder einbauen...

  6. Airduct #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Elyzium

    Standard

    Thx für die schnellen antworten ( ich mag das forum, thema schreiben, ZING - Antworten sind da XD )

    Ich werd mal schaun wie ich das anstellen kann. Ich dachte da an ne PET Flasche oder so die ich aufschneid.. mal schaun was sich machen lässt ^^

  7. Airduct #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe hier noch rumfliegen und damals in meiner WS eingebaut gehabt dies hier:

    http://www.ichbinleise.de/product_in...oducts_id=1057

    Hat bei mir wirkliche 10° weniger gebracht......;-)...und nebenbei noch einiges leiser......

    MFG
    Fetter IT

  8. Airduct #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    gibt glub auch ein paar bilder im netz mit Pringles dose....
    PET- Flaschen, sind zwar dünner, lassen sich aber ein wenig schlechter lackieren, und passen nicht ganz so gut (eigener versuch)

  9. Airduct #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    gibt glub auch ein paar bilder im netz mit Pringles dose....
    PET- Flaschen, sind zwar dünner, lassen sich aber ein wenig schlechter lackieren, und passen nicht ganz so gut (eigener versuch)
    Ich denke lackieren wäre nicht nötig da Petflaschen jah eh durchsichtig sind ^^

    So trägts etwas weniger auf vom Gesamtbild her. Naja, ich schau mal was ich da bauen kann.. am liebsten würd ich das ding mitm Lüfter im Deckel verbinden :/

    @FetterIT
    Ich denke nicht das ich es kaufen werde.. ich schau das ich selber was basteln kann *kein geld hat im moment* XD


Airduct

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.