Airplex Evo 120

Diskutiere Airplex Evo 120 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 ammm ich brauche die maße von Airplex Evo 120 bei den anschlüssen :9 die H 17mm und ich brauch den zwischenraum der ...



 
  1. Airplex Evo 120 #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    ammm ich brauche die maße von Airplex Evo 120 bei den anschlüssen :9

    die H 17mm

    und ich brauch den zwischenraum der anschlüssen die maße in mm

    und wie weit die anschlüsse von rand weg ist auch in mm


    und ist der lüfter genau in der mitt des radis :8

    die maße sind für eine schablone :ad


    wer schön für die helfe :2

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Airplex Evo 120 #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi GT :7

    es gibt je verschiedene anschlüsse ;) gerade, gewinkelte....

    die maße des Evo's ist ja auf der homepage von denen und eine Schablone auch :bj

    der lüfter ähm jop der ist in der mitte.

  4. Airplex Evo 120 #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard


  5. Airplex Evo 120 #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    die maße habe ich ja

    ich wolte die maße zwischen den anschlüsen haben die mite und wie weit der fon rand weg ist :8

  6. Airplex Evo 120 #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi GT :7

    die anschlüsse sind auf jeder seite anderst, also der abstand, ich habe den Evo360 und auf einer seite ist vielleicht 1-2 mm platz zum rand des radi's.

    auf der anderen seite sind es gut 1 cm.

    nun kannst du ausrechnen ;)

    130mm breit (komplette radi)
    zwischenraum erchts und link, aussen ~15mm
    dei anschlüsse sind auch grob gesagt 15mm dick, also 30mm wieder abrechnen.

    130mm - 30mm - 15mm = 85mm platz zwischen den anschlüssen


    aber ich würde sagen, wenn du keine enorme platz probleme hast das du ihn dir kaufst und dann weitersiehst. auser du musst halt mit jedem mm rechnen :bj

  7. Airplex Evo 120 #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    ja ich mus mit jeden mm rechnen leider und ein neues geheuse will ich nicht hollen und die gefallen mir alle nicht oder sind zu teuro :ae

    und danke für das maße :bj

  8. Airplex Evo 120 #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hi GT :7

    dann hoffe ich du bekommst ihn gut unter :) viel spaß beim basteln.

  9. Airplex Evo 120 #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    ja danke :ad


Airplex Evo 120

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.