AirPlex EVO 1800 !!!

Diskutiere AirPlex EVO 1800 !!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Beim Stöbern auf Aquacomputer ist mir folgendes aufgefallen: Der neue airplex evo 1800 ist wohl DER Radiator für absolut abgedrehte Fritzen, die ihre CPU, Chipsatz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. AirPlex EVO 1800 !!! #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Beim Stöbern auf Aquacomputer ist mir folgendes aufgefallen:
    Der neue airplex evo 1800 ist wohl DER Radiator für absolut abgedrehte Fritzen, die ihre CPU, Chipsatz und Graka unbedingt auf Raumtemperatur Kühlen wollen, allerdings bräuchte man für die 30 m Rohrlänge schon ne Zentralheizungs-Pumpe und der Radi wird wohl auch in kein Gehäuse passen, der wird eher ein extra Zimmer brauchen... *harhar*
    Konzipiert für eine Clusterlösung von bis zu 40 CPUs ist dieser aus 30 m kupferrohr gefertigte Kühl-Hobel *g* mit schlappen FÜNFZEHN (!!!) 1 2 0 er Lüftern besetzt... also könnt ihr entweder euren Rechner oder das nahegelegene Atomkraftwerk damit bestimmt auch super passiv kühlen...
    Bild

    :4 :4 :4

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AirPlex EVO 1800 !!! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab mir gleich zwei vorbestellt... für meinen K6-2 500 mit TNT2 und für meinen P3 mit i740, hoffentlich reicht die kühlleistung :8

  4. AirPlex EVO 1800 !!! #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ACHTUNG spamverdacht.. bei knighty :2

    naja wer nie auf lans geht is doch was feines :) für mich wärs nix, hab schon lange genug damit gelebt paar komponenten nicht im gehäuse zu haben

  5. AirPlex EVO 1800 !!! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    spamen? das is mein ernst! ausserdem is von meinem elektrogrill der rost kaputt, das trifft sich dann ideal...

  6. AirPlex EVO 1800 !!! #5
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by Knighty@23. Jun 2003, 02:51
    ...ausserdem is von meinem elektrogrill der rost kaputt, das trifft sich dann ideal...
    ===L=O=L===

    Der ist gut :bj

  7. AirPlex EVO 1800 !!! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    einfach nur wou.... 'haben will' 'gggg' aber mal im ernst.. wer brauch sowas :) okay die leute, die zuhause einen Cluster stehen haben mit 40 CPU*s aber sonst ?? :ae :ae.. ivh glaub ich kauf mir auch éinen Cluster und dann den RADI...

  8. AirPlex EVO 1800 !!! #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DER PASST BEI MIR......DER PASST BEI MIR........siehe SIG... :2 :2

    Zudem kann ich meine Fleischmütze damit kühlen.... :2 :2 :2 :2

    MfG
    Fetter IT

  9. AirPlex EVO 1800 !!! #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das Teil hab ich schon vor ner Woche im Forum gesehen und etwas drüber nachgedacht!
    Ideal wäre es doch, das Teil (im Sommer) an ne schattige Stelle draußen hinzuhängen, also wo es wirklich kühler ist wie im Zimmer. Nur im Winter muss es irgendwie vor Frost geschützt werden.
    Schon geil, aber nichts für mich, weil ich auch mal auf Lans will! :8


AirPlex EVO 1800 !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ac evo 1800

aqua computer airplex evo 1800

ac evo 1800 radiator

evo1800

aqua computer airplex evo 1800 test

aquacomputer airplex evo 1800

Aquacomputer Airplex Evo 1800 review

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.