Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen

Diskutiere Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich hab ein kleines Problem. Ich hab ein ASUS X53S nach den letzten update lädt es den Akku nicht mehr von meinem Laptop. Ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen

    Hallo

    ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab ein ASUS X53S
    nach den letzten update lädt es den Akku nicht mehr von meinem Laptop.
    Ich hab Windows 10 als Betriebssystem drauf, die ersten Tage war alles Normal bis ich halt auf Aktualisieren bin.

    Seit dem wird der Akku nicht mehr Geladen.

    Im Geräte Manager steht kein Fehler drin und der Akku Asus A32-k53 Test bring auch keine Besserung( da kann er kein Akku finden )
    Bitte um schnelle Hilfe

    Mfg

    Patrick

  2. Standard

    Hallo yaowang,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen

    Hallo yaowang!

    Bin nicht so der jenige der sich mit Laptop-Akku auskennt - nur mal paar Gedanken:
    Den Sitz des Akkus am Laptop hast Du natürlich überprüft und die Kontakte zwischen Akku und Läppi sind "sauber" also keine Korrosion, das Ladekabel auf richtigen Sitz in der Buchse überprüft? Erscheint denn ein "Ladesysmbol" irgendwo in der taskleiste (Ladevorgang oder Akkustatus o.ä.)?

    Das sind nur paar Gedanken...


Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen

Ähnliche Themen zu Akku Asus A32-k53 wird nicht Aufgeladen


  1. Kompatibel Akku Asus A32-K72: Kompatibel Akku Asus A32-K72 - 5200mAh / 7200mAh 10.80V - Akku A32-K72-Computern kompatibel, die von Fabrik produziert nach ISO 9001 zertifiziert in Übereinstimmung. ...



  2. SCHENKER S403: konfigurierbares Ultrabook im 14-Zoll-Format wird mit wechselbarem Akku vorgestellt: Weiterlesen: SCHENKER S403: konfigurierbares Ultrabook im 14-Zoll-Format wird mit wechselbarem Akku vorgestellt



  3. Werden Handies bald über Funk aufgeladen?: Die Forschungabteilung des finnischen Mobiltelefon-Herstellers Nokia hat eine Technik entwickelt, die es ermöglicht, Energie aus Radiowellen zu gewinnen. Die Strahlung aus...



  4. Asus A8N-SLI Deluxe, USB wird zum Teil nicht erkannt: Hallo, hab das Asus A8N-SLI Deluxe Board. Konnte da am Anfang überhaupt kein USB benutzen, hab dann über Windows-Update bis SP1 Updates gezogen. Bei SP1 hat er dann...



  5. Mein P4p800 wird nicht als ASUS Board erkannt: Nachdem ich den Pc neu augesetzt hatte wollte ich (nachdem ich alles andere installiert hatte) das asus update programm draufspielen, doch ich konnte es nicht installieren,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.