Die aktive Northbridge Kühlung nervt.

Diskutiere Die aktive Northbridge Kühlung nervt. im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, Mainboard GA 8KNSC -939. Die aktive Northbridge Kühlung nervt. alles andere ist gemodded und auf leise gedrimmt nur dieser Lüfter gibt einen Nervigen ...



 
  1. Die aktive Northbridge Kühlung nervt. #1
    Newbie Avatar von maistaeda

    Frage Die aktive Northbridge Kühlung nervt.

    Hi Leute,

    Mainboard GA 8KNSC -939.
    Die aktive Northbridge Kühlung nervt.
    alles andere ist gemodded und auf leise gedrimmt nur dieser Lüfter gibt einen Nervigen lauten ton von sich.
    habe schon daran gedacht einen vga heatpipe kühler entsprechend zu modifizieren und somit den krach abzustellen.
    das problem ist das der kühler zum teil direkt unter der graka ist.
    d.h. gewöhnliche passive kühler sind inkompatibel.
    hat einer von euch schonmal sowas gelöst bzw. eine heatpipe vga lösung dafür modifiziert?

    gruß

    maistaeda

  2. Standard

    Hallo maistaeda,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die aktive Northbridge Kühlung nervt. #2
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ja hab ich, ne vm-101. Hat mir dann aber 3 Ecken vom Chipsatz abgebrochen (wenn du nen nf3 hast is das kein Thema). Die VM-101 hab ich noch, weis nur nich wo ich das montagematerial gelassen hab.

  4. Die aktive Northbridge Kühlung nervt. #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von maistaeda

    Standard update

    lüfter und kühler draugemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -cimg2071.jpg  


Die aktive Northbridge Kühlung nervt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.