Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45?

Diskutiere Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen! stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Systems und habe nun bereits den ein oder anderen bedenklichen Kommentar gehört, ob denn der von ...



 
  1. Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45? #1

    Standard Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45?

    Hallo zusammen!
    stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Systems und habe nun bereits den ein oder anderen bedenklichen Kommentar gehört, ob denn der von mir favorisierte CPU Lüfter Alpenföhn Groß Clockner überhaupt auf das GA-EP45-UD3R passt? Es scheint da Problemen mit dem NB zu geben.. welches Board wäre eine passende Alternative mit diesem Lüfter? Ein E8400 (E0) @3.6 oder @4.0 Ghz soll es werden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand eine wirklich verlässliche Auskunft aus erster Hand geben.. möchte mir den Ärger ersparen wenns dann nicht passt

    Vielen Dank und Gruß!

    G-Fleisch

  2. Standard

    Hallo Grillfleisch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45? #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Schon mal auf die Hersteller Seite gewesen wollte grad mal schauen nur leider hat die gerade ein Hacker lahm gelegt

  4. Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hatte mal geschaut als die seite noch on war, gab allerdings keine infos zu dem board. Auch auf Nachfrage bekam ich nur ein "es gibt so viele boards - können nicht alle testen" als Antwort

  5. Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45? #4
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Tschuldigung, Schwachsinnspost
    Sorry, bin grad an ein falsches Board geraten :P

    EDIT:
    Nee, war doch richtig :-P

    Inkompatibel:

    Gigabyte GA-EP45-UD3R und Groß Clock'ner

    Der Northbridge- bzw. Spannungswandlerkühler verhindert das Einrasten der Halteklammer. Sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung.
    Quelle: Forumdeluxx


Alpenföhn Groß Clock´ner auf GB EP45?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.