Alpha 8045

Diskutiere Alpha 8045 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Würde mich auch interessieren wieviel der Alpha kann?!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Alpha 8045 #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde mich auch interessieren wieviel der Alpha kann?!

  2. Standard

    Hallo AlBundy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha 8045 #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bis XP-2000+ kann ich es Garantieren, ich ich mein XP-1600+ bis zum XP-2000+ laufen lassen, per FSB OC.

    Die Temps sind derzeit : 37 Grad, und 26 Grad das System, allerdings ist es im Zimmer auch relativ kalt, an heißen Tagen waren es auch mal fast 44 Grad, als Lüfter verwende ich den Delta und einen Poti, aber der YS-Tech Regelbar soll wohl das selbe erzielen, zumal der Delta derzeit nicht sehr schnell dreht.

    Ich denke das auch noch mehr an Kühleistung drin ist, hängt ab was für ein Lüfter verwendet wird, mit einem Silent-Lüfter werden die Ergebnisse sicher schlechter ausfallen.

  4. Alpha 8045 #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hi!
    Ganz klar ´ne Sache des verwendeten Lüfters, wie Zidane schon sagte. Mit einem einigermaßen kräftigen Lüfter gibt es wohl zur Zeit keine CPU, den der Alpha nicht bändigen kann.
    Bei mir kühlt er mit einem 3W-Y.S.Tech-Lüfter zur Zeit einen XP2000+(Standardtaktung) auf ca. 42-44°C und das bei einer Board-Temperatur von 37°C (so hoch wegen Gehäusedämmung und extrem leiser Gehäuselüfter.).
    Per FSB übertaktet auf einen XP2200+ liegt die Temperatur immer noch bei 50°C, also mehr als akzeptabel.
    Gruß
    Fubash


Alpha 8045

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.