Alpha 8045

Diskutiere Alpha 8045 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, weiß jemand, ob der Alpha 8045 auf ein Asus A7V 266 E passt? Ich glaub, ich hab mal wo gelesen, dass auf dieses Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Alpha 8045 #1
    AlBundy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,
    weiß jemand, ob der Alpha 8045 auf ein Asus A7V 266 E passt?
    Ich glaub, ich hab mal wo gelesen, dass auf dieses Board nicht alle Kühler passen.
    Was ist denn sonst an Kühlern noch gut für dieses Board mit einem XP 1800er?

    Gruß
    Al

  2. Standard

    Hallo AlBundy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha 8045 #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Er passt. Auf dieses Board passt alles das ist so ziemlich das einzigste mit soviel platz um den Sockel
    schippe

  4. Alpha 8045 #3
    Xaero2k1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi !!

    Geh mal auf www.listan.de ! Dann auf CPU Kühler und dann einfach auf
    Alpha/8045 ! Dort ist dann eine List welche Boards dein ALPHA unterstützen !!!!

  5. Alpha 8045 #4
    GI Harry
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI,

    wenn ich mich nicht sehr täusche, dann habe ich den PAL 8045 auf meinem A7V266E im Gebrauch. :8

    Das ist der Kühler mit dem 80mm-Lüfter.

    Passt bei meinem Mobo problemlos. :bj

  6. Alpha 8045 #5
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Kannst ihn draufschrauben... Habe ihn auch. Musst nur auf die Revision aufpassen. Es gibt ne Version vom A7V266e bei der die Kondensatoren anders angeordnet sind - dann haste leider keinen Platz für den 8045.

  7. Alpha 8045 #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und beim draufschrauben solltest Du beachten das Du die dünnen Unterlegscheiben verwendest. Ich hab mal die dicken druntergelegt und mir 2 1800+ Prozzis geschrottet.

    Jetzt muss ich wohl aus einem nen Schlüsselanhänger basteln. :ae

  8. Alpha 8045 #7
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Originally posted by Mighty@7. Aug 2002, 01:48
    Und beim draufschrauben solltest Du beachten das Du die dünnen Unterlegscheiben verwendest. Ich hab mal die dicken druntergelegt und mir 2 1800+ Prozzis geschrottet.

    Jetzt muss ich wohl aus einem nen Schlüsselanhänger basteln. :ae
    Gott was bin ich froh das ich nicht der einzigste war der diesen absolut dämlichen Fehler begangen hat :9

    Bei mir war es damals ein 1500+
    Betriebsdauer: ca. 3-4 Sekunden :ab

  9. Alpha 8045 #8
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Weiß jemand zufällig, welchen Prozie man mit dem Alpha max. betreuben kann???


Alpha 8045

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.