Alpha PAL 8045T

Diskutiere Alpha PAL 8045T im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab mir vor einigen Monaten den Alpha PAL 8045T [ http://www.micforg.co.jp/en/c_pal8045e.html] gekauft und wollte ihn auf meinem ASUS A7N8X Deuluxe verschrauben. Der Kühler wird ...



 
  1. Alpha PAL 8045T #1
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir vor einigen Monaten den Alpha PAL 8045T [http://www.micforg.co.jp/en/c_pal8045e.html] gekauft und wollte ihn auf meinem ASUS A7N8X Deuluxe verschrauben. Der Kühler wird am Board verschraubt, jedoch hat er nicht auf das ASUS gepasst - kein Kontakt zur CPU => gleich Reboot / PC startet gar nicht erst.

    Weis einer wie es da beim Abit NF7-S aussieht, also ob der da drauf passt ?!



    MfG Jab

  2. Standard

    Hallo Jab,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha PAL 8045T #2
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    ich weiß nix davon, leider. Ich kann dir nur nen neuen Kühler empfehlen, da der Alpha nicht sehr zuverlässig kühlt. Was für eine CPU willst du denn Kühlen?

  4. Alpha PAL 8045T #3
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Jab@26. Aug 2003, 15:09
    Weis einer wie es da beim Abit NF7-S aussieht, also ob der da drauf passt ?!



    MfG Jab
    Servus,,,,,,, :7

    Der Alpha Pal 8045 passt 100%ig auf das Board....hatte ich auch vorher auf meinem Abit NF 7 - S........und der erziehlt mit einem Power Fan immer noch Top Kühlwerte.....mein Slk 900U kühlt meine CPU gerade mal 4 Grad Kühler als mein Alpha vorher.....also behalt ihn.... :bj

    Hombre

  5. Alpha PAL 8045T #4
    Jab
    Jab ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Big thx ! Mit den großen oder den kleinen Muttern ?! Ich hab vor meinen 2400+ XP damit zu kühlen, allerdings möchte ich ihn schon auf 12 x 200 mhz laufen lassn oder so.



    MfG Jab


Alpha PAL 8045T

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.