Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478???

Diskutiere Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe einen Pal8045 auf meinem Athlon sitzen. Da ich aber überlaufe würde ich gerne wissen, ob dieser auch noch auf meinen Pentium 4 Sockel ...



 
  1. Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478??? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe einen Pal8045 auf meinem Athlon sitzen. Da ich aber überlaufe würde ich gerne wissen, ob dieser auch noch auf meinen Pentium 4 Sockel 478 passt oder nicht! Wenn ich mich recht erinnere, gab es für so einen Zweck ne Art Umrüstsatz bei irgendeinem Online-Shop. Kann aber auch sein, dass ich das jetzt durcheinanderhaue...

  2. Standard

    Hallo Dr Freeman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478??? #2
    pfp
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich weiß nicht ob es einen umrüstsatz gibt ,
    aber es gibt einen neuen Alpha für Sockel 478 der noch größer ist wie der Pal8045 : * *

    Alpha PAL8942 ( wieß aber nicht wo es den in Deutschland gibt!!!! )


    Und eine Test dazu: Overclockers.com

  4. Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478??? #3
    Dr.Freeman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Den habe ich auch schon gesehen. Es ist halt nur so, dass ich meinen einst so teuren 8045 nicht abgeben will :-)

  5. Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478??? #4
    Mr. Evercool
    Besucher Standardavatar

    Standard

    www.listan.de   dort hab ich mir den 8942 bestellt    
    jetzt zum Umrüstsatz: den gibt es für den Swiftech 462 um ihn auf socket478 befestigen zu können.

  6. Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478??? #5
    lax
    lax ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    mir standen auch die Tränen in den Augen, als ich meinen schweineteueren SILVERADO auf dem P4 nicht weiternutzen konnte. Der Schmerz legte sich allerdings, als ich die (scheinbar) neuere Version der boxed Lüfter von Intel einsetzte. Der war (und ist) erstaunlich leise, und kühlt so gut, daß der Kühlkörper geade mal lauwarm wird (wenn überhaupt). Als einstiger AMD-User hatte ich schon Angst den Kühler falsch montiert zu haben :9 Aber konst. 40 Gräder beruhigten mich wieder. Seither keine Probleme :bj Ach so, nicht wundern, ich hatte den kleinsten der neueren P4-Serie (1,6)!

    Ciao Mischa


Alpha Pal8045 auch auf Sockel 478???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.