AMD 2600 XP zu warm ???

Diskutiere AMD 2600 XP zu warm ??? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @stone und AMD Sagt mal hat der sie noch alle??? Kommt der da mit Gesetz und bald noch mit Rechtsanwalt?!? :cc Sowas hab ich echt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. AMD 2600 XP zu warm ??? #17
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @stone und AMD
    Sagt mal hat der sie noch alle??? Kommt der da mit Gesetz und bald noch mit Rechtsanwalt?!? :cc
    Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, generell! Und habt ihr gesagt ich sei schlimm!
    :ch

  2. Standard

    Hallo robert_h33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD 2600 XP zu warm ??? #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ... ein sehr häufiges Problem. Leider auch eines der Probleme, an der unsere Gesellschaft krankt.
    Ich hoffe nicht, daß Du mal einen Job antrittst, in dem von Dir gefordert wird sachlich zu urteilen und Deine Person in den Hintergrund zu rücken.
    Ergreife einen Beruf (oder hast Du etwa schon einen?), in dem es sich nicht für andere Mitglieder der Gesellschaft negativ auswirkt, daß "Verantwortliche" dazu stehen einem egozentrischen Weltbild zu fröhnen.
    Du scheinst da ja noch mächtig stolz drauf zu sein...
    Hi !

    Eigentlich würde ich so etwas normalerweise ignorieren aber du hast Glück, ich hab gerade Lust etwas zu schreiben :dd
    Ich stelle nicht "meine Person in den Vordergrund" sondern sage lediglich meine Meinung. Das es immer wieder Leute gibt die nur das hören wollen was ihnen gefällt scheint mir das größere Problem "unserer" Gesellschaft zu sein.
    Ich kenne dich nicht und werde mir daher eine Aussage über deine Persönlichkeit verkneifen, so etwas ist anmaßend und dumm.

    Ich mache das hier nicht weil ich dafür bezahlt werde (schön wär's) also ist der Vergleich mit dem Berufsleben total unpassend ! Aber falls es dich interessiert, ich wurde in meiner letzten Arbeitsstelle eingestellt WEIL ich in der Lage bin Entscheidungen zu treffen und sage was ich denke, das die meiste Zeit sogar mit großem Erfolg.

    Aber ich will nicht den Faden verlieren.
    Ich schreibe meine Beiträge aus Freude an der Sache und weil es immer wieder erneut Spass macht Leuten bei Computer Problemen zu helfen, die eigentliche Tätigkeit der Moderatoren beschränkt sich darauf zu achten das die Regeln unseres Forums eingehalten werden, wir sind hier nicht bei Vera am Mittag und legen den Nutzern unserer Plattform, im übertragenen Sinne, die Worte in den Mund. Wir sind hier keine Kindermädchen und dafür zuständig klein Otto zu trösten wenn er seine Bauklötzchen nicht mehr findet oder Steffi zu sagen das man sich die Zähne drei Minuten lang putzen muss.

    Aber wenn du es genau wissen willst :
    Ja, ich bin stolz darauf meine Meinung zu sagen wenn mir danach ist. Diese Meinung sage ich aber nicht als Moderator sondern als Foren-User, wenn du da nicht differenzieren kannst ist das nicht mein Problem. Als Moderator bin ich nur dazu da Leute auf Verstösse gegen Board-Regeln hinzuweisen.
    Wenn du ein Forum suchst wo jeder Satz erst von einem heilig gesprochenen Sozialpädagogen gegengelesen wird wünsche ich dir viel Spass bei der Suche :7

  4. AMD 2600 XP zu warm ??? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nun ich kenn mich mit den NForce Platinen nicht aus, ich bin eher der Via-Papst! Und welches Board nun welche Diode ausliest weiss ich auch nicht.
    Hi !

    Ich kenne das garnicht anders, das wird dir aber jeder mit den entsprechenden Boards bestätigen können also es liegt definitiv kein defekt an meiner Platine vor ;-)

    Ich habe auch das 8KRA2+ und das SOYO KT600 Dragon Ultra (XP Diode) und auf den Platinen scheint mir die Temperatur exakter ausgelesen zu werden bzw. der Chipsatz reagiert nicht so empfindlich.

  5. AMD 2600 XP zu warm ??? #20
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Kann eigentlich jemand sagen, ob bei MSI generell zu hohe Temps angezeigt werden? Denn meine Anzeige stimmt auch auf keinen Fall. Mein Rechner stürzt laut Tool bei 73°C ab. Laut Intel Angabe verträgt aber mein maximla nur 70°

  6. AMD 2600 XP zu warm ??? #21
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ich versteh zwar die Frage nicht hundertprozentig aber das scheint innerhalb der Toleranz begründet zu sein!

  7. AMD 2600 XP zu warm ??? #22
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Naja vergessen wir die Frage. Ist mir auch egal was der Dreck anzeigt. ich weiß ja für mich selber an welchem es kritisch wird und von demher - SchnickSchnack

  8. AMD 2600 XP zu warm ??? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @hdo: Da du ein nicht bestätigtes Mitglied bist kann ich dir leider nicht auf deine PM's antworten.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo man seinen Account selbst löschen kann, es geht aber definitiv !
    Schreib ne Mail an einen unserer Admin's (siehe Impressum) und du wirst "entfernt" :bj :cb


AMD 2600 XP zu warm ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.