Amd Athlon xp 2600+

Diskutiere Amd Athlon xp 2600+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich habe 2 fragen. 1. was ist der bester kühler für den 2600er+? 2. ist das normal der er 46 grad hat, er ist ...



 
  1. Amd Athlon xp 2600+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    ich habe 2 fragen.

    1. was ist der bester kühler für den 2600er+?

    2. ist das normal der er 46 grad hat, er ist nicht übertaktet.


    danke im voraus


    mfg homer

  2. Standard

    Hallo HoMer56,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd Athlon xp 2600+ #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo HoMer,

    1. Als Kühler würde ich dir einen Thermalright empfehlen. Ich habe mir gerade einen SK7 bestellt
    Aber es gibt noch andere gute Kühler, Arctic Cooling Super Silent (mit Kupferplatte), Coolermaster oder gleichwertige. Benutze doch mal die Suchfunktion. Da findest du bestimmt was. Wichtig ist das du keinen reinen Aluminium-Kühler nimmst.
    AMD empfiehlt einen Alu mit eingelassener Kupferplatte

    2.poste doch mal dein gesamtes System. Die Temperatur ist bei jedem Mainboard anders. Ich habe zum Beispiel ein Epox 8k3a+, das genau die Kerntemperatur des Athlon XP ausliest.

  4. Amd Athlon xp 2600+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    winxp
    512 ddr ram
    asus a7v333-x mainboard
    amd athlon 2600+

    hoffe das reicht.

    danke für antwort 1.^^

  5. Amd Athlon xp 2600+ #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke das ist OK. Mein übertakteter xp 2600+ wird etwas wärmer. deshalb der bestellte Thermalright SK7. :4


Amd Athlon xp 2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp passiv 2600

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.