AMD Athlon XP 3200+ Barton

Diskutiere AMD Athlon XP 3200+ Barton im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Habe mir heute einen Athlon XP 3200+ Barton gekauft. Ich kühle ihn mit dem Copper Silent 2 TC R2. Wenn ich nur ganz normal ...



 
  1. AMD Athlon XP 3200+ Barton #1
    Newbie Avatar von D.A.

    Standard

    Hallo!

    Habe mir heute einen Athlon XP 3200+ Barton gekauft. Ich kühle ihn mit dem Copper Silent 2 TC R2. Wenn ich nur ganz normal in Windows arbeite, wird meine CPU knapp 50° C warm.

    Nun meine Frage: Ist das zu heiß für diese CPU?? Wie heiß darf der 3200er überhaupt werden, bevor er das Zeitliche segnet?

    Hoffe, Ihr könnt mir meine Fragen beantworten! :cb

  2. Standard

    Hallo D.A.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Athlon XP 3200+ Barton #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Link *click* da steht 85 Grad.. naja aber bei 60 solltest mal über eine neue Kühlung nachdenken...

  4. AMD Athlon XP 3200+ Barton #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    knapp 50 grad im normalen betrieb ist OK.. grade noch
    wie viel grad hast du den unter last.. z.B. @prime ?

  5. AMD Athlon XP 3200+ Barton #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von D.A.

    Standard

    @Yetie
    Danke für den Link! Nun weiss ich bescheid! :7

    @Tufix
    Kann ich Dir noch nicht sagen, denn ich hatte ihn noch nicht unter Vollast! ;)

  6. AMD Athlon XP 3200+ Barton #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von D.A.

    Standard

    Ich glaube, dass mein Kühler doch nicht für meinen Prozi ausreicht! Nur verstehe ich es nicht, denn auf der HP von Arctic Cooling steht, dass mein Kühler bis AMD 3500+ funzt... :dc

    Kann mir jemand einen sehr sehr guten Kühler für meinen Barton 3200+ empfehlen??? Welchen soll ich mir holen???

    Danke schonmal...

  7. AMD Athlon XP 3200+ Barton #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde die einen kühler von Thermalright empfehlen Übersicht
    z.b. den SLK 900 A klick
    hier gleich passende sets für den kühler klick

    cu


AMD Athlon XP 3200+ Barton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xp3200 barton warm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.