amd barton 2500+

Diskutiere amd barton 2500+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute... mein bruder hat sich heute den amd barton 2500+ gekauft und das ding als "box" und ich bin der meinung das der kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. amd barton 2500+ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    hi leute...

    mein bruder hat sich heute den amd barton 2500+ gekauft und das ding als "box" und ich bin der meinung das der kühler absoluter schrott ist...

    welchen kühler kann man empfehlen um eine optimale kühlung zu erziehlen? dinge wie übertakten sind nicht geplannt und es soll auch keine wk werden...

    was für temps sind für so ein teil normal?

    bitte um schnelle hilfe da schnell ein neuer cpu kühler her soll
    danke an alle die das lesen und helfen

  2. Standard

    Hallo El loco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd barton 2500+ #2
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Würde zu einem SLK800 oder SLK900 raten, wenn das Deinem Bruder nicht zu teuer ist, für Luftkühlung sind das die besten CPU-Kühler...
    SLK 800
    SLK 900
    Der Shop zu dem die Links gehen ist übrigens sehr zu empfehlen, auch oder insbesondere wenn es schnell gehen soll... :bj
    Gruss, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Bei Vollast sollten die Temps maximal Werte im Bereich 55-60° erreichen (auch noch abhängig davon, wie genau die reale Temperaratur vom Mainboard angezeigt wird), das ist aber schon wirklich recht hoch, normal sind Temps im Bereich unter 50° bei Vollast mit Luftkühlung kein Problem mit den meisten Kühlern.

  4. amd barton 2500+ #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Habe auch den XP 2500+ in der Boxed Version, ich weiss nicht was es daran zu meckern gibt, leise und ausreichende Kühlung. Wenn man nicht OCen will reicht der vollkommen aus.

  5. amd barton 2500+ #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    schließe mich AMD & Thanatos mal an. Ist halt immer ne Frage was man will und was man braucht.

  6. amd barton 2500+ #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von El loco

    Mein System
    El loco's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 x2 Mobile TL-56
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2
    Festplatte:
    160 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 8400M G
    Monitor:
    17 Zoll WXGA+ Acer CrytalBrite LCD
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium

    Standard

    @amd4ever: was es zu meckern gibt kann ich dir sagen, wir ham temperaturen bis zu 75°C erreicht und das kann ja wohl nicht sein. dh für mich das der kühler entweder schrott ist oder das er kaputt geliefert wurde...

    @Thanatos: ja an den slk 800 hab ich auch gedacht aber der ist eben recht teuer

    danke an alle für die schnellen antworten

  7. amd barton 2500+ #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also meine temps sind doch ok mit box kühler beim 2500+ @ 3200+ habe um die 55°last sockel und diode bis zu 67° bei nur einem gehäuse lüfter beim xaver2 tower alle lüfter auf 5V geht die temp gerade mal bis zu 59° diode also der box reicht wenn das gehäuse gut belüftet ist sprich nen guter luftstrom im tower ist :bj

  8. amd barton 2500+ #7
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Falls es doch unbedingt ein neuer Kühler sein sollte, dann ist dieser vielleicht noch ne Alternative.

  9. amd barton 2500+ #8
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oder ein Spire FalconRockII (müsste für 15 - 20 EUR zubekommen sein) und dürfte locker ausreichen...


amd barton 2500+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.