AMD Barton 2500+ OCKühler

Diskutiere AMD Barton 2500+ OCKühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ist ja geil :cb...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. AMD Barton 2500+ OCKühler #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ist ja geil


    :cb

  2. Standard

    Hallo Peacekeeper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Barton 2500+ OCKühler #10
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Originally posted by Peacekeeper+5. Okt. 2003, 13:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Peacekeeper &#064; 5. Okt. 2003, 13:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-JpG@4. Okt. 2003, 17:12
    Compatibility requires that no physical interference by the power supply occurs within the 55mm radius of the CPU socket&#39;s center.

    was bedeutet das, was da bei deinem link steht jetzt genau, wenn ich den auf ein asus a7n8x del. rev 2.0 schrauben will ???

    muss ich jetzt den kontakt zwischen kühler und stromversorgungskabeln vermeiden oder wie ??? [/b][/quote]
    Das heisst dass du darauf achten musst dass der Kuehler wenn du ihn montierst nicht am Netzteil anstoesst. Denn der Sockel beim A7N8X ist ziemlich weit oben, also brauchst du schon ein bisschen Abstand zwischen Board und Netzteil im Gehaeuse.
    Falls dieser gegeben ist dann wuerde ich dir den Kuehler empfehlen.
    Ansonsten gibts noch den SLK900, der aber nur auf dein Board rauf geht wenn du ein paar Kondensatoren verbiegst, ist aber nicht weiter tragisch, hat mein Bruder auch schon gemacht, sonst nimm den SLK800 (Kupfer).

    gruesse
    meister

  4. AMD Barton 2500+ OCKühler #11
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Der SK7 soll auch sehr gut sein. Und soweit ich war /ist der auch recht günstig.

  5. AMD Barton 2500+ OCKühler #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Guest@5. Okt. 2003, 14:09
    ...hier hat aber jemand aufgeräumt :2

    EDIT: Wie meinst du das MIAFRA ???

    Bearbeitet von peter9922 am 24. Okt. 2003, 09:28
    @Peter9922

    :cs öhm ja :) das war ein Versehen - hatte damals den thread mit einem zeitglich laufendem mit ähnlichem topic verwechselt...

    da war gerade eine heftige SLK900 vs. zalman7000 ausgebrochen und als ich dann mal wieder meinen senf dazugebe wollte hatte ich mich verklickt und sah mich einem (fast) leeren post gegenüber... ich dachte jemand hatte all die unsachlichen "meiner is besser als deiner" beiträge gelöscht :2

    da ich beim schreiben leider nich eingeloggt war, konnt ich das auch nich mehr ändern, nachdem ich den fehler fetgestellt hatte - und ein post á la "Das da oben war ich" fand ich zu doof...

  6. AMD Barton 2500+ OCKühler #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    na dann versuchs mal mit Auto-Login....

    P.S. BB is watching you....

  7. AMD Barton 2500+ OCKühler #14
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by peter9922@25. Okt. 2003, 06:35
    na dann versuchs mal mit Auto-Login....

    P.S. BB is watching you....
    a) sag das mal meinem PC :4

    b) ...immer diese Stasi-Methoden... :2

  8. AMD Barton 2500+ OCKühler #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Stasi ??? wenn dann TecSi... :2

  9. AMD Barton 2500+ OCKühler #16
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hehe dann bewerbe ich mich hiermit als IM Genosse peter9922 :4


AMD Barton 2500+ OCKühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.