AMD Barton 2500+ OCKühler

Diskutiere AMD Barton 2500+ OCKühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; könntet ihr mir ´nen kühler empfehlen (keine wakü) mit dem ich auch problemlos ´nen barton 2500+ auf ´nem asus a7n8x übertakten kann ??? sollte nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. AMD Barton 2500+ OCKühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    könntet ihr mir ´nen kühler empfehlen (keine wakü) mit dem ich auch problemlos ´nen barton 2500+ auf ´nem asus a7n8x übertakten kann ???
    sollte nur nicht allzu teuer sein

  2. Standard

    Hallo Peacekeeper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Barton 2500+ OCKühler #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nicht allzu teuer? dann nimm den thermaltake volcano 11+, der ist regelbar (macht aber recht lärm wenn du ihn voll aufdrehst) und kühlt gut. ich dreh ihn bei vollast auf fast 5000rpm (mit sound von den games macht das nichts), unter windows ist er bei 3000-3500 was für mich genug leise ist. bekommst sogar eine lüftersteuerung (fronteinschub oder pci slot).

  4. AMD Barton 2500+ OCKühler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und welchen würdet ihr mir von den dreien empfehlen ???

    AeroCool Deep Impact
    ´nen Thermalright (wenn ja, welchen ???)
    ´nen Zalman (wenn ja, welchen ???)

    und passen die überhaupt alle bei meinem board/cpu ???

  5. AMD Barton 2500+ OCKühler #4
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Also an deiner Stelle würd ich nen Zalman 7000 Cu kaufen!

    der kühlt klasse und sieht einfach "stylisch" aus :D

    hier kannste gucken ob er passt
    http://www.zalman.co.kr/english/product/cn...d_list_eng.html

    ansonsten nen Slk900 mit nem gscheiten lüfter

  6. AMD Barton 2500+ OCKühler #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by JpG@4. Okt. 2003, 17:12
    Compatibility requires that no physical interference by the power supply occurs within the 55mm radius of the CPU socket's center.

    was bedeutet das, was da bei deinem link steht jetzt genau, wenn ich den auf ein asus a7n8x del. rev 2.0 schrauben will ???

    muss ich jetzt den kontakt zwischen kühler und stromversorgungskabeln vermeiden oder wie ???

  7. AMD Barton 2500+ OCKühler #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ...hier hat aber jemand aufgeräumt :2

    EDIT: Wie meinst du das MIAFRA ???

  8. AMD Barton 2500+ OCKühler #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hy

    Ichn habe genau das gleich System und wiollte fragen ob er oder ich unsere CPUs überheupt so hoch tackten können!?!?!?!?!

    Und Auf wie viel Mhz kommt er dann, wenn er nur mit Luftkühlung gekühlt ist????



    mfg MasterHHS

  9. AMD Barton 2500+ OCKühler #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    also zum Übertakten (how to do) gibt es genug threads hier im forum - einfach mal die Suchfunktion bemühen

    so ein Barton sollte ca. 2,4 Ghz schaffen mit FSB 200 Mhz und dabei mit einem guten Lukü unter 60 Grad Last bleiben


AMD Barton 2500+ OCKühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.