amd "boxed"

Diskutiere amd "boxed" im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nich das ich den benutzen will aber würd gern wissen wieso der so schlecht ist und was passiert wenn man ihn benutzt?fährt der pc dann ...



 
  1. amd "boxed" #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nich das ich den benutzen will aber würd gern wissen wieso der so schlecht ist und was passiert wenn man ihn benutzt?fährt der pc dann nicht hoch?

  2. Standard

    Hallo pcn00b,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd "boxed" #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also wenn du die boxed-cpu "benutzt" (was auch immer du unter diesem begriff verstehen magst)..... sollte es keine probleme geben, solange du die cpu eingebaut lässt :9

    ansonsten ist diese cpu etwas teurer wegen des kühlers und der 3 jahre garantie auf die cpu. :ad

  4. amd "boxed" #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist die selbe CPU wie ohne boxed nur das halt ein Kühler mit Wärmeleitpad dabei ist. Kann man ruhig zu greifen :bm

  5. amd "boxed" #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wenn du denn Boxed CPU kühler von AMD mal gesehen hast und zum vergleich mal ne anderen CPU Kühler irgendeiner anderer Marke! Fällt einem sofort auf das der von AMD schrott ist

  6. amd "boxed" #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kann ich so nicht stehen lassen...die neuen boxed Kühler sind durchaus tauglich,...klar gibt es bessere....aber SO schlecht sind sie nicht.

    Kann man ruhig verwenden :bj

  7. amd "boxed" #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich habe einen AMD-Boxed und bin mit der Kühlleistung durchaus zufrieden (s. mein System).

    :bj

  8. amd "boxed" #7
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    naja jeder wie er es nimmt...ich hatte mal einen kühler der war der reinste schrott...seit dem kaufe ich mir keine boxed cpu mehr :ae


amd "boxed"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.