AMD Boxed - Kühler (bei XP 2600+)

Diskutiere AMD Boxed - Kühler (bei XP 2600+) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 Was ist das für ein Kühler den AMD mitliefert? Wie gut kühlt der mitgelieferte Kühler? :6 Wie laut ist der Kühler? (dB!)...



 
  1. AMD Boxed - Kühler (bei XP 2600+) #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :5

    Was ist das für ein Kühler den AMD mitliefert?

    Wie gut kühlt der mitgelieferte Kühler?

    :6 Wie laut ist der Kühler? (dB!)

  2. Standard

    Hallo buster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Boxed - Kühler (bei XP 2600+) #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also ich habe mir nen xp t-bred 2400+ mit box kühler gekauft und ich habe mit dem die cpu auf 2700+ getunt und habe temp werte die idl bei 40° und volllast 47-49° liegen die zimmertemp liegt bei 24° und der cpu box lüfter ist recht leise aber mehr geht mit dem nicht :ae


AMD Boxed - Kühler (bei XP 2600+)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.