AMD - Boxed oder Tray?

Diskutiere AMD - Boxed oder Tray? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo , es ist richtig , die Boxed-Kühler sind völlig ausreichend , selbst für leichte Overclocking versuche ! Aber die Lautstärke ist das große Problem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AMD - Boxed oder Tray? #9
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Hallo ,

    es ist richtig , die Boxed-Kühler sind völlig ausreichend , selbst für leichte Overclocking versuche ! Aber die Lautstärke ist das große Problem , solltest du Wert auf einen leisen PC , ist der Boxed-Kühler nicht zu empfehlen . Da gibt es bessere ( Silentboost K8 , gedrosselter Zalman CU 7000B , usw. )
    Ich habe den Zalman drauf , der kühlt spitze - und mit Asuslüftersteuerung ( Q-Fan 2 ) ist er auch richtig leise !


    Grüße Runner

  2. Standard

    Hallo ray,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD - Boxed oder Tray? #10
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    ja ich merke die lautstärke des boxed kühlers nicht so weil meine gehäuse lüfter schon laut genug sind (das stört mich ehrlich gesagt auch nicht, beim zoggen hör ichs nicht wegn dem sound und sonst wenn ich am pc bin hör ich zu 90% musik) aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem, hab idle 30° prozessor-temp. (mit CnQ) und unter belastung echt max. 55°. aber 6000 umdrehungen? selbst bei 55° war er erst auf 4900 und viel wärmer als 60° sollter der Athlon64 doch nicht werden. also wer vom preis leistungsverhältnis nen ganz ordentlichen kühler will kann boxed kaufen, zumindest als ich meinen A64 gekauft hab war die boxed varianter nur 15€ teurer


AMD - Boxed oder Tray?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.