AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das?

Diskutiere AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Abend die Herrschaften! Das mag vielleicht jetzt ziehmlich bekloppt klingen, aber dennoch: Ich habe habe nen " kleines " Medien Server, der EIGENTLICH durchlaufen ...



 
  1. AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das?

    Guten Abend die Herrschaften!

    Das mag vielleicht jetzt ziehmlich bekloppt klingen, aber dennoch: Ich habe habe nen " kleines " Medien Server, der EIGENTLICH durchlaufen soll - nur allmälig nervt mich Nachts doch schon das Gebrumme von diesem bekloppten Lüfter! So ein kleiner 60er ;-)

    Meine Frage: Kann ich einen Silent Lüfter für einen Sockel A auf den PIII packen? Also nen Freund von mir, meinte es geht ANGEBLICH!
    Gehtd as denn Tatsächlich? Ich hab jetzt keinen Kühler da ums zutesten....

    also wer kann mir da helfen oder diese Frage als absolut Schwachsinn erklären. Wenn ja, welche Alternativen gibt es, dieses ****** Teil leise zu bekommen. Runter regeln ist ausgeschlossen! Hab iohn schon auf 7 V und der macht trotzdem noch krach!!!! :wacko:

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    geht, hab ich auch *g* die 3nasenhalterungen sind kompatibel

  4. AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das? #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    also kann ich diesen Kühler ohne Props auf die CPU setzen?

  5. AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du genug Platz um den Sockel (z.B. keine ElKos im Weg) hast, sollte es kein Problem sein.

  6. AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das? #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Du hast doch ein SockelA-System, oder? Dann probiere es doch aus...

    edit: Ältere sockelA-Kühler waren auch offiziell zum S370 (P3) kompatibel. Also wird es da wohl kaum einen Unterschied geben.


AMD Lüfter auf einen PIII -Geht das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.