AMD Mobile Sempron 2800 Notebook Lüfter austauschen?

Diskutiere AMD Mobile Sempron 2800 Notebook Lüfter austauschen? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ok, danke euch allen fuer den input. wirklich klasse, dass ihr so schnell reagiert. bin das erste mal in so einem tec-chat und begeistert. wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. AMD Mobile Sempron 2800 Notebook Lüfter austauschen? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, danke euch allen fuer den input. wirklich klasse, dass ihr so schnell reagiert. bin das erste mal in so einem tec-chat und begeistert. wenn noch jemand einen tipp hat oder das gleiche fujitsu-siemens Amilo 1640 evtl. sogar schonmal umgeruestet hat, dann immer her mit den infos!

  2. Standard

    Hallo wenda2004,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Mobile Sempron 2800 Notebook Lüfter austauschen? #10
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Du kannst ja uch noch Crystal CPUID versuchen, mit dem kannst du den Multi der CPU und somit auch die Vcore runter stellen, dann wird er nciht so heiß und der Lüster schaltet sich vielleicht ab. Muss ja nicht gleich ein ungeregelter sein...


AMD Mobile Sempron 2800 Notebook Lüfter austauschen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer aspire 1664wlmi festplatte wechseln

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.