Was ist aquaero ?

Diskutiere Was ist aquaero ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Auf dieser Seite gibt es eine neue Pumpe, die Aquastream 12 v Pumpe. In dem Text wird auch "aquaero" genannt. Weis jemand was das "aquaero" ...



 
  1. Was ist aquaero ? #1
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Auf dieser Seite gibt es eine neue Pumpe, die Aquastream 12 v Pumpe. In dem Text wird auch "aquaero" genannt. Weis jemand was das "aquaero" ist. Will mir nächsten Monat auf jedenfall eine WaKü zulegen und diese Pumpe gefällt mir sehr.

    Entschuldigung wenn es blöd klingt, aber im Thema Wasserkühlung bin ich noch ein noob. :cs

  2. Standard

    Hallo MagicTS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist aquaero ? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hier gibt's was zum durchschmökern :-)

    link

    abgefahrenes teil :ci

    ps: es ist natürlich nichts lebenswichtiges für eine wasserkühlung

  4. Was ist aquaero ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Super, Danke !!!

    :ca :co

  5. Was ist aquaero ? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich habe diese Pumpe schon "in action" gesehn und kann sagen, dass die die einzige 12V alternative ist, die ich kenne! Alle anderen 12V pumpem weise viele schwächen auf, die diese net hat. zudem ist diese noch extra-silent :bj

    Falls es die nicht sein soll nimm in jedem fall ne pumpe mit "normalem" stecker und keinen anderen 12V kram...

    das aquero-control-dingens find ich aber zu teuer....150€ ne danke ;)

  6. Was ist aquaero ? #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Zubo@11. Aug 2003, 21:15
    Alle anderen 12V pumpem weise viele schwächen auf, die diese net hat.
    welche wären das denn bei einer eheim 1046 12V Edition von innova oder AC zB??

  7. Was ist aquaero ? #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    normalerweise kann man 12V pumpen nicht mehr als tauchpumpen benutzen. diese version einer 12V eheim kann man als tauchpumpe benutzen!
    oftmals gingen auch bei den 12V pumpen die provisorische technik kaputt (kabel, etc.), was bei dieser anders sein soll(muss sich noch herausstellen).

    Zudem waren diese pumpen nie für 12V ausgelegt und wurden quasi gemoddet. diese neue wurde extra dafür entwickelt.

    ich denke aber, das noch viele folgen werden.


Was ist aquaero ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.