AquagraFX 6800

Diskutiere AquagraFX 6800 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; endlich. heute ist das teil gekommen, der lärm war schon beinahe unerträglich. schaut edel aus, vorallem der led beleuchtete schriftzug. schwer ist das teil... glaubt ...



 
  1. AquagraFX 6800 #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard AquagraFX 6800

    endlich. heute ist das teil gekommen, der lärm war schon beinahe unerträglich.

    schaut edel aus, vorallem der led beleuchtete schriftzug. schwer ist das teil... glaubt man kaum das aus alu ist, aber kupfer wäre wohl noch um ein eck schwerer.

    die tempwerte sind auch gleich um welten besser als vorher.



    original kühler

    idle: ~55°C
    load: bis über 80°C


    wakü:

    idle: ~45°C
    load: ~55°C


    OCen geht auch gleich ein wenig besser... von früher 415/1100 gleich mal auf
    430/1100 (mehr hab ich noch nicht probiert) eventuell kommt noch ein bios mod auf 1,4v im 3D betrieb. mal schauen obs was bringt. tools zum bios ändern hab ich schon, ebenso biose von anderen. leider nicht immer mit erfolg, manche berichten das mit modifiziertem bios nicht mehr so gut zum OCen geht.

    das bild mit der wakü im ausgebauten zustand war leider nix, bei gelegenheit gibts ein neues.




  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AquagraFX 6800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.