aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; naja, hab mehr erwartet, aber für das vollgemüllte system gehts eigentlich noch *g* 52,5 spuckt er mir aus......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    naja, hab mehr erwartet, aber für das vollgemüllte system gehts eigentlich noch *g*
    52,5 spuckt er mir aus...

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    hab mal bei Aqua Computer im Forum gestöbert....das aquagratiX800 Komplettkühler X800 scheint net so toll zu sein...schlechte Temps....und passgenauigkeit scheint auch auf Verschiedenen Platinen das Problem zu sein( Graka Verzieht sich)...
    Gruss

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das is ja net so prall, aber ich glaub eh dass das n bissl übertrieben wäre..

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #12
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    schau dir mal das an, weiss net ob das gut ist.
    Aber will mir bald es auch hollen..

    Cool-Matic X800
    HIER

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mich stört daran dass die immer nur die hälfte der RAMs mitkühlen! was is mit der rückseite? die können ruhig abrauchen oder wie?

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Die Rams werden nicht warm...eigentlich brauch man die gar nicht kühlen...

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #15
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    ich zweifle nicht an eurem handwerklichem Geschick, trotzdem finde ich es mutig, eine 500 Euro Karte zu "entgarantien". Ich würde zumindest die ersten 6 Monate die Finger davon lassen, zumal diese Karten leistungsmäßig nicht übertaktet werden müssen.
    Ich konnte mich noch nicht mal dazu entschliessen meine inzwischen 1 1/2 Jahre alte 9700 Pro, die einen schei* hochfrequenten Lüfter hat, ruhigzustellen.

    Von dem abgesehen werden die Arctic Silencer doch auch so hoch gelobt. Ist halt keine WaKü, aber ein laues Lüftchen im Gehäuse hat auch noch nie geschadet. Hat da wer Erfahrung mit? Verziehen die die Karten? Das fände ich schon ziemlich krass, wenn dem wirklich so ist, beim AquagrATIx!

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Hi,
    hab mal bei Aqua Computer im Forum gestöbert....das aquagratiX800 Komplettkühler X800 scheint net so toll zu sein...schlechte Temps....und passgenauigkeit scheint auch auf Verschiedenen Platinen das Problem zu sein( Graka Verzieht sich)...
    Gruss
    Wenn Du etwas in dem anderen Forum liest und widergibst dann doch etwas genauer bitte :)

    Es handelte sich bei den Passungenauigkeiten um Anwenderfehler.
    Es gab ganze 3 Probleme, einer hatte andere Schrauben benutzt der andere eine Grafikkarte ohne Referenzdesign u.s.w.
    Desweiteren ging es um den AquaGraFX nicht um den Aquagratix.

    Beide Kühler sind jedoch hinsichtlich der Qualität und Kühleistung zu Empfehlen :)



aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.