aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ob die RAMs warm werden oder nicht is ja mal egal, entweder ich kühle alle oder garkeine! da sie aber anscheinend keine kühlung benötigen brauche ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ob die RAMs warm werden oder nicht is ja mal egal, entweder ich kühle alle oder garkeine! da sie aber anscheinend keine kühlung benötigen brauche ich auch kein unnötiges geld für einen kühler auszugeben der nur 4 von 8 chips mitkühlt die sowieso nicht warm werden! dann lieber nen günstigeren reinen GPU-kühler...

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Wichtig ist es wirklich nicht aber die Wärme wird zur kühleren Seite hin abgegeben somit ist es gar nicht so Schlecht "nur" eine Seite zu kühlen :)

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #19
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Bau-Man
    Mahlzeit,

    ich zweifle nicht an eurem handwerklichem Geschick, trotzdem finde ich es mutig, eine 500 Euro Karte zu "entgarantien". Ich würde zumindest die ersten 6 Monate die Finger davon lassen, zumal diese Karten leistungsmäßig nicht übertaktet werden müssen.
    Ich konnte mich noch nicht mal dazu entschliessen meine inzwischen 1 1/2 Jahre alte 9700 Pro, die einen schei* hochfrequenten Lüfter hat, ruhigzustellen.

    Von dem abgesehen werden die Arctic Silencer doch auch so hoch gelobt. Ist halt keine WaKü, aber ein laues Lüftchen im Gehäuse hat auch noch nie geschadet. Hat da wer Erfahrung mit? Verziehen die die Karten? Das fände ich schon ziemlich krass, wenn dem wirklich so ist, beim AquagrATIx!
    naja, es ist halt so, das mein Rechner fast unhörbar ist.....obwohl die ASUS X800XT eigentlich nicht so überlaut ist, so ist sie doch gut hörbar......was mich im mom. stört....den meine Radeon 9800Pro war bisher auch mit Wakü gekühlt......
    Der GPU Kühler meiner Radeon sollte auf der X800 passen, oder???
    Gruss

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Ja, hat bei mir auch gepasst :)

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #21
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von pepsi
    schau dir mal das an, weiss net ob das gut ist.
    Aber will mir bald es auch hollen..

    Cool-Matic X800
    HIER
    Hi,
    das schaut jedenfalls wesentlich hochwertiger aus.....alleine schon das die GPU mit Kupfer gekühlt wird....
    Gruss

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #22
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Is aber genauso Sinnlos. Für 25€ statt 75€ bekommt man nen GPU-Kühler aus Kupfer der völlig ausreichend ist. Wenn man dann noch Lust hat kann man ja passivkühler auf die Rams setzen...

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #23
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    das mit den einbau einer Wassserkühlung hat sich im moment erledigt....denn allen anschein nach ist die Karte im *****....
    Gestern PC eingeschaltet, dann kommt nur noch ein schriller Piepston....meldung am Monitor Connect Power Cable oder so ähnlich, war aber ja dran....also wie gesagt nix geht mehr....
    Dann eine alte Geforce 4MX zur Probe eingebaut und Rechner geht wieder...
    Hab die ASUS X800XT auch in meinen 2. Rechner getestet, selbes Spiel....
    Ach ja, die Karte lief die ganze Zeit auf Standarttakt....also nix zerschossen oder so....
    So, jetzt geht das wieder los....Karte einschicken an alternate....ewig warten...und kein Ersatz ist sowieso nicht vorhanden.....Wahnsinn, hatte ganze 2 Tage eine X8000XT, wovon die Karte wenns hoch kommt gerade mal 5 Stunden gelaufen ist.....
    @ Nürne, Du sagtest im X800XT Thread das Du auch Problrme mit der Karte hattest, unter anderem nahm eine Karte keinen Strom mehr an, war das das gleiche wie bei mir?

    Gruss

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Hört sich leider ganz danach an :mad: Du kannst sie nochmal in einem anderen Rechner probieren aber viel Hoffnung kann ich Dir nicht machen.

    Edit: "hast Du ja schon"

    Ist ech ein Trauerspiel, heute werd ich mal die Retour Karte der XT/PE genauer ausprobieren. Bisher läuft sie ja schon 4 Tage ohne Probleme :wacko:


aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.