aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Nuerne Hört sich leider ganz danach an :mad: Du kannst sie nochmal in einem anderen Rechner probieren aber viel Hoffnung kann ich Dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #25
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Nuerne
    Hört sich leider ganz danach an :mad: Du kannst sie nochmal in einem anderen Rechner probieren aber viel Hoffnung kann ich Dir nicht machen.

    Edit: "hast Du ja schon"

    Ist ech ein Trauerspiel, heute werd ich mal die Retour Karte der XT/PE genauer ausprobieren. Bisher läuft sie ja schon 4 Tage ohne Probleme :wacko:
    Hi,
    also hattest das gleiche Problem....mit Piepston und so?
    Ach ja, ging der Umtausch ohne Probleme, haben die nicht rumgezickt, und

    wie lange hast Du auf ner neuen gewartet, oder wurde die alte repariert??

    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #26
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Die alte wurde abgegeben ohne Probleme. Hab mir aber mangels Verfügbarkeit die Neue wo anders besorgt.

    Normalerweise geht das bei Alternate auch recht schnell. Solltest Du keine Neue finden und wenn es keine Asus sein muß.... schreib mir mal ne PM.

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #27
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    @ Nürne,
    ok. Danke....
    falls die mir keine neue liefern können, komm ich auf Dich zurück...
    Gruss

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #28
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    da wie ihr alle wisst meine ASUS X800XT verreckt ist, und natürlich auch wieder keine X800XT verfügbar ist und ich das Teil ohnehin in meine Wasserkühlung integrieren wollte habe ich vor mir das Teil zu hohlen....
    http://www.row-hardware.de/docs/pd1096220792.htm

    Da sind wenigstens 2 Jahre Garantie drauf....wegen umbau....

    Was haltet ihr davon?
    Hab mich mit den Besitzer des Onlineshops schon etwas unterhalten...sehr netter und Zuvorkommender Typ....meinen Eindruck nach....und auf Fragen bekommt man auch immer Prompt Antwort...
    Gruss

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Freut mich das Du den Kontakt aufgenommen hast :) kann ich nur bestätigen.

    Mit Garantie finde ich die Karte gar nichtmal schlecht und wenn keine "Echte" XT zu bekommen ist, warum nicht ?

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #30
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    von der Leistung her, dürfte sich diese Karte von der originalen X800XT nicht unterscheiden, oder?
    Nur 560/600 wie bei meiner Asus X800XT mit luftkühler (kurz mal mit ATI Tool angetestet) da wirds schon schwer werden, oder?
    Oder ist die ViVo im endeffekt nur ne runtergetaktete X800XT wo eben nur zusätzlich die 4 Pipelines per Software abgeschaltet wurden....?

    EDIT: Danke für den Tip Nuerne....
    Gruss

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    denke nicht dass es da probs gibt, wenn mans genau nimmt is die vivo wirklich nur ne gebremste XT PE. hat den selben chip, dasselbe layout, nur ein anderes BIOS... also ich hab einfach das XT PE bios draufgeklatscht und das ding schnurrt wunderbar... allerdings habe ich noch nicht mehr als 530/570 getestet weil mans schlicht und einfach net braucht *g* nur sollte man beim kauf einer pro drauf achten welche speicher drauf sind! gibt welche mit 1,6 und welche mit 2 ns.

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #32
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    So,
    hatte zwischenzeitlich ne Sapphire X800XT PE drin....lief astrein soweit....dann Umbau auf Wakü....Cape GPU Kühler drauf......dann wieder das gleiche Problem wie bei meiner Asus zuvor.... lautes Piepsen und am Monitor stand "Connect Powercable" wo der Fehler auch erst nach umbau auf Wakü auftrat...
    Bin mit meinem Latain am Ende....bei meiner 9800Pro hab ich auch x mal umgebaut nie mit Problemen....und jetzt gleich 2 X800XTs geschrottet....immer nach Umbau zu Wakü.....und ich finde keine Erklärung dafür.....ich mein was will man gross falsch machen....das 2 Stück verrecken das kann doch kein Zufall sein....
    Gott weiss wenn ich mir ne dritte kauf und die dann Umrüste obs da nicht wieder auftritt.....
    Ist mir unerklärbar.....
    Was meint ihr??


aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.