aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Du hast nicht zufällig 2 NTs ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Du hast nicht zufällig 2 NTs ?

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #34
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    doch...warum?
    Sogar 2 rechner, und auf beiden geht nix mehr....

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #35
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    kann es Villeicht sein, das wenn ich mein System entlüfte, und ich dabei den ATX Stecker überbrücke, jedoch der Molex Stecker bereits an der Graka dran ist und ich mein NT einschalte das kurzfristig zuviel Power auf die Graka kommt...nö oder...habs bei meiner 9800Pro ja auch immer so gemacht....ohne Probleme....und einen Einbaufehler schliesse ich aus,,,dafür bin ich zu sorgfältig umgegangen und der Kühler wurde schön gleichmässig angezogen...ich weiss echt nicht weiter....mach sowas doch net zum ersten mal mensch....zum heulen echt....

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Jab, 2 NTs in einem System und die XTs verabschieden sich. Das Problem ist im I-Net recht bekannt. Sofern die XT an einem Betrieben wird und das Sys an einem anderen.

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #37
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Aso....dachte Du meinst ob ich genell noch ein NT zum Testen habe.....nö 2 NT im System hab ich nicht.....
    Gruss

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #38
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    lautes Piepsen und am Monitor stand "Connect Powercable" wo der Fehler auch erst nach umbau auf Wakü auftrat...
    das problem ist bei x800 serie, wenn du kein stromkabel an x800 hast, kann die sterben.. ist bei vielen in xtremesystem passiert..

    niemals x800 ohne extrastromkabel anmachen..!!! sonst stirbt der.

    frage, war stromkabel bei dein x800 angeschlossen?

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #39
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    ups...kommt aber aufast aufs gleiche raus, oder, da ich ja das Board nicht drangeklemmt hatte....naja die Laufwerke etc. hingen aber ja noch dran...
    hast Du mal nen Link wo welche über so ein Problem berichten?

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #40
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    muss ich suchen, bin mir aber sicher dass es so ist, sae labert keine scheisse...


aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.