aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von rookiekiller das problem ist bei x800 serie, wenn du kein stromkabel an x800 hast, kann die sterben.. ist bei vielen in xtremesystem passiert.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #41
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von rookiekiller
    das problem ist bei x800 serie, wenn du kein stromkabel an x800 hast, kann die sterben.. ist bei vielen in xtremesystem passiert..

    niemals x800 ohne extrastromkabel anmachen..!!! sonst stirbt der.

    frage, war stromkabel bei dein x800 angeschlossen?
    Kabel war dran...und zum entlüften läuft der Rechner ja nicht.....nur der Wasser Kreislauf....auf Board ist in dem moment kein Strom.....nach entlüften ATX Stecker wieder auf Board angeklemmt, und wie gesagt, Molex Stecker war die ganze Zeit an Grafikkarte dran....also auch dann beim Starten des Systems...

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #42
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Man o mann da hab ich nach ewiger Sucherei mal das Glück ne Sapphire X800XTPE zu ergattern und dann das....das mir die Asus X800XT verreckt ist, glaubte ich sei noch ein Zufall....aber dann exakt das gleiche wieder, und null Peilung woran das liegen kann gibt mir doch zu Denken.....und nun das ganze geschisse wieder mit der Umtauscherei....hätt ich doch den Standartlüfter draufgelassen...hinterher ist man immer schlauer...aber das kanns ja net sein....vor allem ist mein Rechner so leise das mir eben der Standartlüfter auf den Sack ging...und etz.....ich glaub ich hätt mich doch am Surren des Lüfters gewöhnen sollen.....

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #43
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    mist, 2 x800 xt pe pfutsch, tut bissel weh... geld ist fuer dich bestimmt kein problem.. ist post hier link wenn ich es finde.

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #44
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von rookiekiller
    mist, 2 x800 xt pe pfutsch, tut bissel weh... geld ist fuer dich bestimmt kein problem.. ist post hier link wenn ich es finde.
    Geld ist natürlich ein Problem....bekam das Geld für meine erste ja wieder...hoffe doch auch für meiner zweiten...nur will ich keine dritte Schrotten.....sonst nimmt mir das ja niemand mehr ab....
    Irgendwie werd ich das Gefühl net los das es an meinem NT liegt.....TSP 450W....hatte damals zweimal ne 12V Pumpe von Aqua Computer drin, welche mir hintereinander durchgescmort sind.....auch AC konnte sich das nicht erklären....ne 12V Innovatek Pumpe tut ihren Dienst jedoch schon sei gut einem Jahr....

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #45
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #46
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    warum hols du keine marken nt's? antec? ocz? power cooling deluxe? und wuerde auch keine 12 volt pumpe an nt machen... ist nicht gut.
    hatte uvlampe an nt, spannung ging sofort auf 11 volt ... und vdimm von 3.3 auf 3.1 !!! obwohl ich antec 550 tc habe...

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #47

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #48
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich versteh langsam dein problem, du meintest dein nt war an fuer wakue entlueften... und stromkabel war an graka? stimmts? dann war das der fehler. mist

    sry for tripple post


aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.