aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Diskutiere aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von rookiekiller ich versteh langsam dein problem, du meintest dein nt war an fuer wakue entlueften... und stromkabel war an graka? stimmts? dann war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 62
 
  1. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #49
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von rookiekiller
    ich versteh langsam dein problem, du meintest dein nt war an fuer wakue entlueften... und stromkabel war an graka? stimmts? dann war das der fehler. mist

    sry for tripple post
    Ja, so wars.....das meinst ist das Problem...wie gesagt....mit der 9800Pro hatte ichs genauso gehandhabt...und das TSP ist ein Top NT...


    Gruss

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #50
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also bist du bereit fuer 3. versuch =o), am besten jedesmal mal graka entfernen wenn du entlueftest..

  4. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #51
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    OHHHHHHHHHH ****K...........
    ZITAT:
    So its not just if you try to use a different power supply, its if the card gets ANY power through it molex connector while the rest of the system is off.


    Shit wenns das war.....ich kotz gleich....habe nie das Kabel aus der 9800Pro genommen...nie was gewesen...sind die XTs so anfällig???
    Gruss

  5. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #52
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von rookiekiller
    also bist du bereit fuer 3. versuch =o), am besten jedesmal mal graka entfernen wenn du entlueftest..
    Naja die Grafikkarte entfernen kann ich ja in dem Fall nicht, ist dann ja im Kreislauf Integriert....nur den Molexstecker hätte ich nicht dran machen dürfen, oder....
    Gruss

  6. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #53
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja ist nur bei x800 so... nt mobo und graka darf nur gleichzeitig laufen..

  7. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #54
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    jo das klingt so... mein beileid übrigens...

  8. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #55
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    aber das thema x800 und nt war doch schon lange her...

  9. aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie #56
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von rookiekiller
    aber das thema x800 und nt war doch schon lange her...
    Blöd wenn man nur leider nix genaues vorher wusste....gehört hab auch mal was....nur jetzt ists zu Spät.....
    Einmal werd ich mir noch eine Besorgen....wenns dann wieder net geht, nehm ich nen Strick....
    Cu


aquagratiX800 Komplettkühler X800-Serie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.